Börse Kohle Kumpel® X Heldbergs

... nichts für Nieten



Im Bergbau sind Nieten die besten Freunde der Kumpel. Weil deren Handschuhe und Taschen unter Tage von Gestein und Schutt drangsaliert werden, ist die robuste Verarbeitung Pflicht.


Genau das haben die Leute um den Düsseldorfer Designer Moritz Wenz im Hinterkopf. Mal mit gefühlvollen, mal mit beherzten Schlägen bringen sie gutes Zeug in Form. 32 Nieten versenken sie in jedem einzelnen Geldbeutel, den sie exklusiv für Heldbergs von Hand fertigen und mit unserem japanischen Tanuki prägen.

Eine handfeste Kollaboration für einzigartige Geldbeutel, Düsseldorf trifft Japan und die Erinnerung an alle Kohlekumpel. So entstehen charaktervolle Stücke, in denen eine tiefe Verneigung vor dem Bergbau und vor seiner Tradition steckt.

Die Börse aus robusten Rindsleder und brünierten, rostfreien Messing-Nieten gibt bei Heldbergs für 170,00 Euro.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=72500