Frühling auf der Zunge

Die neuen „Pizza Brötchen Spinat und Kä-se“schmecken fast wie auf Urlaub in Griechenland



Nicht mehr lange und der Frühling hält Einzug. Endlich wieder ein bisschen Leichtigkeit spüren. Auch den fleißigen Bäcker von Dermaris geht das so.

Sie begrüßen den Frühling mit einer neuen frühlingsfrischen Komposition und packen jungen Spinat, leckeren Hirtenkäse und Schalotten in ihre Brötchen. Da fühlt man sich doch gleich so ein bisschen wie im sonnigen Griechenland. Die Neuen aus der ständig wachsenden Familie der Pizza Brötchen kommen im März in die Kühltheken im Lebensmittelhandel und beim Discounter.

Mit kleinenBrötchen zum Aufbacken aus lockerem Weizenmehl– damals noch ohne Füllung - fing alles an. Flankiert wurden sie schon bald von „Kollegen“, die mit Mozzarella und Kräuterbutter gefüllt waren. Bis zum heutigen Tag sind diese beiden Sorten die Bestseller im Pizza Brötchen Sortiment von Dermaris – auch wenn mittlerweile noch drei weitere Kompositionen mit herzhaften Füllungen erhältlich sind. Passend zum Start in den Frühling wird jetzt noch einmal nachgelegt.

In bewährter Qualität und Größe, mit den besten Zutaten von zertifizierten, langjährigen Lieferanten. Und garantiert ohne künstliche Aromen, chemische Zusatz- und Konservierungsstoffe.

Der 250 Gramm-Beutel passt auch in den Single-Kühlschrank und sorgt für Maxi-Genuss, wenn plötzlich Gäste vor der (Backofen) Tür stehen.Der 250 Gramm-Beutel enthält 10 Pizza Brötchen und kostet circa 1,99 Euro.

Auch gut zu wissen: Bei Dermaris werden alle Gebäckstücke in sorgfältig kontrollierter Hochleistungsfertigung unterstützt von qualifizierter Handarbeit hergestellt. Dermaris ist nach dem IFS Food- und dem Bio Standard zertifiziert und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter.

Foto: Dermaris

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=73655