Das Team des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 2022 verkündete am 23.Juni die diesjährigen Gewinner*innen in 8 Kategorien. Die Preisverleihung im Club Theater am Potsdamer Platz wurde als Late Night Show vor 500 Gästen inszeniert.
Der Berliner Kommunikationswettbewerb, welcher jährlich von den Studierenden der HTW Berlin organisiert und durchgeführt. In diesem Jahr rief das studentische Team eine neue Kategorie ins Leben: FLINTA* Empowerment Communication. Durch diese Sonderkategorie möchte der DPWK 2022 zu einem offenen Umgang mit Geschlechtsidentitäten in der Wirtschaft animieren.
Die Gewinner*innen des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation sind:
Brand & Product Communication
- Hansgrohe SE und Achtung! Gmbh
PR & Corporate Communication
- antoni mit #ZusammenGegenCorona
Internal Communication
- Drägerwerk AG & Co. KGaA
Purpose & Sustainability Communication
- DKMS gGmbH, Agentur AdUnique, Leagas Delaney
Employer Branding
- Klinikum Dortmund gGmbH
Content & Owned Media Communication
- UBS Switzerland AG, Farner Consulting AG
Live, Hybrid & Digital Event Communication
- Freudenberg Group und komm.passion
FLINTA* Empowerment Communication
- Mastercard, FCB (Teil von McCann Global) und Omnicom PR Group
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2022
Die Gewinner*innen stehen fest!
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=74982