Feiern mit OTTO GOURMET

... den sechste „Tag des guten Fleisches“


Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre feiert OTTO GOURMET am 16. Juli 2022 bereits zum sechsten Mal den Tag des guten Fleisches. Was als Marketingaktion begann, sollte für sie bald mehr werden: eine Mission!

Ziel dieses Feiertages ist es, Fleisch wieder zu etwas Besonderem zu machen und aus dem Massenkonsum herauszuheben. Durch den Tag des guten Fleisches möchte OTTO GOURMET verantwortungsbewusste Genießer für dieses wichtige Thema sensibilisieren, um sie darauf aufmerksam zu machen, was GUTES FLEISCH wirklich ausmacht. Würde es nach OTTO GOURMET gehen, wäre der Tag des guten Fleisches schon längst als fester Feiertag im Kalender eingetragen.

Zum „Tag des guten Fleisches“ möchte OTTO GOURMET Sie dazu einladen, GUTES FLEISCH zu probieren! Freuen Sie sich auf tolle Aktionen und ausgewählte Cuts zum Probierpreis. Welche Aktionen und Cuts das sind? Das verrät der Online Händler noch nicht.

Schauen Sie also auf jeden Fall am 16. Juli bei OTTO GOURMET vorbei!


Züchter aus aller Welt, wie Frans de Rond von LiVar aus den Niederlanden, Rogger Morgan von der Morgan Ranch in Nebraska, USA, Muneharu Ozaki von Ozaki Beef aus Japan oder Mar Rodriguez Herranz von Garimori aus Spanien, unterstützen diesen besonderen Tag. Auch bekannte Größen aus der Genussszene, wie Stefan Marquard oder Ludwig Maurer, zeigen Flagge und befürworten die Botschaft, die dahintersteht.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=75226