BOVEDA: NEUE HUMIDOR

STARTERKITS FÜR HOLZ-HUMIDORE



Der Besitz eines privaten Humidors ermöglicht es uns, eine größere Menge an Zigarren zu erwerben. Allerdings nur, wenn dieserrichtig funktioniert und leicht zu warten ist. Die Wahrheit ist, dass viele Zigarrenraucher bei Holz-Humidoren scheitern.

Neueinsteiger legen ihre Zigarren sorglosin einen neuen Humidor. Manche lassen das Befeuchten einfach sein,weil es kompliziert klingt und unansehnlicherscheint. Dann sind sie überrascht, wenn die relative Luftfeuchtigkeit (RH) abflachtund ihre Zigarren vertrocknen. Boveda bietet jetzt ein Humidor-Starterkit an, das alles enthält, um einen Holz-Humidor zu optimierenund monatelang den nötigen Feuchtigkeitsgrad zu bewahren. Das Ergebnis ist ein gut eingestellterHumidor, der die Zigarren in hervorragendem Zustand hält!

Das Boveda-50er-Humidor-Starterkit enthält einzeln verpackt:
- 2 Boveda 84% RH zur erstmaligen Befeuchtung des Humidors, Größe 60
- 2 Boveda 72% RH für eine konstante Feuchtigkeit, Größe 60
UVP: 14,75 €

Das Boveda-100er-Humidor-Starterkit enthält einzeln verpackt:
- 4 Boveda 84% RHzur erstmaligen Befeuchtung des Humidors, Größe 60
- 4 Boveda 72% RHfür eine konstante Feuchtigkeit, Größe 60
UVP: 29,50 €

Für Humidore, deren Fassungsvermögen größer als 50 oder 100 Stück ist, empfiehlt Boveda, Kits zu kombinieren oder zwei oder mehr Kits auf einmal zu verwenden.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=75309