Trans*innen?

Nein, danke! Warum wir Frauen einzigartig sind und bleiben



Eva Engelken ruft in ihrem neuen Buch dazu auf, mehr denn je Ja zu sagen zur biologischen Identität als Frau, sie zu feiern, zu bewahren, zu schützen und zu verteidigen.

Ihr Buch Trans*innen? Nein, danke! Warum wir Frauen einzigartig sind und bleiben ist ein fundierter und emotionaler Appell, Ja zu Frauen, Müttern und Mädchen zu sagen, sie zu schützen und ihre Rechte zu verteidigen. Ein Buch für alle, die den Wert des Frauseins bewahren und ihre Einzigartigkeit feiern wollen.

Dieses Buch macht Mut, unbequem zu sein und Stellung zu beziehen. Und so über alle parteipolitischen und ideologischen Gräben hinweg als Frau für sich und seine Rechte einzustehen.

Frauen haben 8000 Jahre Patriarchat überlebt, warum sollten sie sich jetzt den Transaktivisten geschlagen geben?

Ein Buch für alle, die den Wert des Frauseins bewahren und ihre Einzigartigkeit feiern wollen.

Eva Engelken ist ein politischer Mensch und hat ihren eigenen Kopf. Die Volljuristin und Journalistin ist Beraterin und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Trans*innen?
Autorin: Eva Engelken
Herausgeber: Edition Eva & Adam
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 978-3-98617-028-8

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=75635