Morgengruß von Helmut Harff: Bin wieder da

… und nach zwei Tagen Abwesenheit



Wobei abwesend war ich eigentlich gar nicht. Ich lag nur im Bett. Ich hatte Ihnen ja von der wundervollen Ladies-Golfwoche im „Golf- und Seehotel Engestler“ in Velden am Wörtersee berichtet. Das war ein wirklich tolles Event und wir hatten viel Spaß. Wir haben nette Leute kennengelernt, haben einiges an Preisen bekommen.

Nur eines war alles andere als gut. Ich meine das Wetter. Es regnete außer am freien Tag eigentlich mehr oder weniger ständig. Die Rede war von bis zu 17 Liter pro Quadratmeter. Sie ahnen es: Das hat mich schon am Freitag Abend umgehauen. Fieber, Kopf- und vor allem Magenkrämpfe zwangen und zwingen mich ins Bett. Ich schlief wo immer es geht, mit Ausnahme unseres Besuchs im Schloss Herrenchiemsee. Das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Und jetzt? Jetzt muss die Beste Frau der Welt allein frühstücken. Das ist nicht so schlimm, dem im „Golf- und Seehotel Engestler“ wurden wir ohnehin gemästet.

Ich wünsche Ihnen ein genussvolles Feiertagsfrühstück.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben:  Ewald, Udo, Bianca, Paulina

Foto: eigen

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=76135