20 years of racing

Ein unerwartetes Meeting in der Wüste



Sand und Dünen so weit das Auge reicht – die zweite Etappe der Dakar 2018 rund um die peruanische Stadt Pisco führte die Teilnehmer mitten in die Wüste. Alleine und ohne Kompass ist man hier aufgeschmissen, geschweige denn, dass man auf andere Leute trifft.
 
Doch Boris Garafulic im MINI JCW Rally und Yazeed Al-Rajhi im MINI JCW Buggy bewiesen das Gegenteil. Beide entschieden sich zur ziemlich gleichen Zeit, die selbe Dünen anzusteuern und zu überqueren. Leider aus unterschiedlichen Richtungen.


Den Fehler bemerkten die beiden erst als es schon zu spät war und die beiden Fahrzeuge auf der Dünenspitze kollidierten. Zum Glück blieben alle Piloten damals unverletzt.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=77155