Ein Sommer ist nicht genug

DCT Abu Dhabi startet neue Kampagne



Der Titel ist richtungsweisend: „Ein Sommer ist nicht genug“ heißt die neue Kampagne des Department of Culture and Tourism Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi). Sie zeigt das breite Spektrum an Erlebnissen und Abenteuern während der Sommersaison auf und ist Teil des Plans von Abu Dhabi, bis Ende 2023 rund 24 Millionen Besucher anzuziehen.

Im Rahmen der 30. Ausgabe des Arabian Travel Market stellt DCT Abu Dhabi außerdem drei neue Werbeaktionen vor, die diesen Sommer inspirieren, begeistern und zur Erholung animieren sollen.

Der Abu Dhabi Summer Pass bietet Zugang zu über 30 Attraktionen, 600 Restaurants und einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften. Besucher profitieren außerdem von der „Stay More, Pay Less"-Promotion in teilnehmenden Hotels, die für drei gebuchte Hotelübernachtungen eine zusätzliche Nacht kostenlos bietet.

Weitere Vorteile für Familien bietet das „Kids Go Free“-Angebot, bei dem für jeden zahlenden Erwachsenen ein Kind einen kostenlosen Hotelaufenthalt und Mahlzeiten erhält. Zusätzlich dürfen sich Kinder über freien Eintritt in einem der aufregenden Themenparks von Yas Island ihrer Wahl freuen.

In Abu Dhabi gibt es immer etwas zu entdecken. Den ganzen Sommer über werden unterhaltsame Attraktionen und spannende Veranstaltungen angeboten, darunter auch SeaWorld Abu Dhabi, das am 23. Mai eröffnet. Das völlig neue Erlebnis bietet interaktiven Familienspaß und acht Themenwelten, die es zu entdecken gilt.

Den ganzen Sommer über können Besucher mit dem Experience Abu Dhabi Shuttle Bus nahtlose Verbindungen nutzen – und das kostenlos für alle. Einfach an Indoor-Themenparks, inspirierenden Kulturstätten und anderen einzigartigen Attraktionen ein- und aussteigen – ganz im eigenen Tempo.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=78771