Wine meets chocolate und caramel

Prämierte Weinkrea5on setzt kulinarische Maßstäbe



Zu jedem Menü gehört ein süßes Dessert – und dazu der passende Dessertwein. Damit der letzte Gang zum sinnlichen Hochgenuss wird, bereichert die 23-jährige Berliner Unternehmerin Cheyenne von Thun mit ihrem Label Sin With Mind die Welt der Digestifs und Dessertweine mit zwei innovativen Geschmacksentdeckungen: Chardomell®, ein harmonisches Zusammenspiel aus fruchtig-mildem Chardonnay mit zartschmelzendem Karamellgeschmack sowie Merlscho®, eine verführerische Kombination aus feinherbem Merlot mit Edelbitter-Schokoladengeschmack. Einen völlig neuen AYer-Dinner Drink zu kreieren, kam Cheyenne von Thun schon vor einiger Zeit in den Sinn.

„Ich war lange auf der Suche, nach der rich\gen Ergänzung zu einem Dessert. Gemeinsam mit Freunden probierte ich unzählige Varianten aus– das war die Geburtsstunde für Chardomell® und Merlscho®.“

Die junge Firmenchefin von Universe-CFC ist seit vielen Jahren nicht nur Weinliebhaberin, sondern legt auch stets maximalen Wert auf Ästhe\k, Qualität und Krea\vität. Diese Werte setzt sie nicht nur mit ihrem neuen Label Sin With Mind um, sondern entwirY auch extravagante Designs für ihre Weinflaschen, denn die 0,5 L Flaschen in maf-schwarzem Glas leuchten unter UV-Licht. Ein Effekt, der besonders in der Clubszene Akzente setzen wird. Eine extra Por\on Raffinesse verspricht auch die Verpackungsbox. „Unsere beiden Produkte erhält man auch im exklusiven Geschenkkarton mit unserer schwarzen Augenmaske. Die Maske steht sozusagen für Sünde und Verführung, passend zu unserer Marke.“

Kaum auf dem Markt, erhielten die beiden Produktneuheiten Chardomell® und Merlscho® schon eine Auszeichnung: Beide Dessertweine wurden vom Genussmagazin „Selec\on“ mit 3 Sternen und der Silber-Medaille prämiert. Die kulinarische Fusion aus den Rebsorten Chardonnay und Merlot mit Karamell- und Schokoladengeschmack hat einen Alkoholgehalt von 10,0% VOL. Bei einer Trinktemperatur von 12°C enoaltet Chardomell® sein exklusives Aroma. Merlscho® genießt man idealerweise mit einer Temperatur von 13°C.

Beide Produktneuheiten sind ab sofort online unter www.sin-with-mind.com, im ausgewählten Weinhandel sowie in Feinkost- und Präsentshops für 19,90 Euro pro Flasche oder im exklusiven Geschenkkarton für 49,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) erhältlich.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=83187