Calzedonia-Kampagnengesichter

Rebecca Mir und 2 #GNTM-Kandidatinnen sind die Neuen



Calzedonia steht für Style, Qualität und trendstarke Beachwear.  Die Sommer-Kollektionen der italienischen Marke überzeugen stets mit vielfältigen Designs von Bikinis über Badeanzüge bis hin zu sommerlichen Accessoires.

In diesem Jahr werden die Looks der neuen Kollektion von den #GNTM-Kandidatinnen Kadidja und Xenia präsentiert, die ab sofort gemeinsam mit Rebecca Mir als Brand Ambassadors für Calzedonia fungieren.
 
Beachwear Spezialist Calzedonia ist erstmals Partner der 19. Staffel von „Germany’s Next Topmodel”. In der Folge vom 16. Mai hatten die 21-jährige Kadidja und die 24-jährige Xenia die Calzedonia Jury beeindruckt. Letztere bestand aus Kea Neubauer (Retail Managerin Calzedonia Deutschland) sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir. In einem eigens kreierten Calzedonia Beach Club konnten alle Models in ihren liebsten Beachwear-Styles bei einem Test-Shooting ihr Können in Zweier-Teams unter Beweis stellen.
 
Auf den Kampagnenbildern präsentieren Rebecca, Kadidja und Xenia die farbenfrohen Calzedonia Styles, die sich perfekt für den nächsten Sommerurlaub eignen. Starfotograf Ben Watts hat die Kampagne in L.A. geshootet. Die Bilder sind ab dem 17. Mai in allen Calzedonia Stores und in einer digitalen Kampagne, ab dem 20. Mai dann auch in einer deutschlandweiten Out-of-Home Kampagne zu sehen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=83276