Der neue Denise-BH von Intimissimi verwandelt Unterwäsche in ein Erlebnis, das über die reine Funktionalität hinausgeht. Das italienische Lingerie Label setzt hiermit einen neuen Standard, der Schönheit, Komfort und Innovation vereint.
Die neue Intimissimi-Kampagne mit Topmodel Barbara Palvin feiert jede Frau in ihrem alltäglichen „WOW“. Barbara bringt ihre unverwechselbare Eleganz und magnetische Ausstrahlung mit und verkörpert perfekt die ästhetische Anziehungskraft von „Intimissimi The UnderWow“.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Intimissimi BH „DENISE“, ein Modell, das Anmut und Verführung zum Ausdruck bringt. Inspiriert von der alten Kunst der Leavers-Spitze hat Intimissimi ein detailreiches Gewebe entwickelt, das maximalen Komfort und Raffinesse garantiert. Die neue Spitze Nr.97 zeichnet sich durch ein Design aus, bei dem florale und geometrische Elemente nahtlos ineinander übergehen.
Lingerie mit Wow-Effekt!
Barbara Palvin ist das Gesicht der "The UnderWow" Kampagne von Intimissimi
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=86481