Startseite  
   

24.07.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zuhause ist es doch am schönsten

Reiseerzählungen



Reisen sind immer ein Gewinn. Entweder wird man mit einer angenehmen Zeit belohnt oder mit einer guten Geschichte. Selten mit beidem.

Florian Vernschach begibt sich in die Welt hinaus, um das eine zu suchen und das andere zu bekommen. Das ist nicht immer behaglich für ihn, aber ein kolossales Vergnügen für sein Publikum. Selten muss er Europa verlassen, um von seinen Abenteuern ereilt zu werden. Wüstendurchquerungen, Weltumsegelungen oder Achttausenderbesteigungen sind dazu nicht nötig. Schon in Italien lauert manches Ungemach, und selbst scheinbar harmlose Inseln im Bottnischen Meerbusen bergen ungeahnte Tücken.

In Zuhause ist es doch am schönsten! versammelt Vernschach zwei Dutzend Geschichten aus beinahe ebenso vielen Jahren. Sein scharfzüngiger Humor schont dabei weder Land noch Leute und macht auch vor ihm selbst nicht halt.

Zuhause ist es doch am schönsten
Autor: Florian Vernschach
Verlag: Anton Pustet 
Preis: 24,00 Euro
ISBN: 978-3-7025-1073-2

 


Veröffentlicht am: 29.05.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.