Startseite  
   

24.07.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Bester Golfplatz des Indischen Ozeans

Heritage Golf Club Mauritius gewinnt Auszeichnung zum neunten Mal in Folge



Der Golfplatz im Heritage Golf Club auf Mauritius, wurde zum neunten Mal als Gewinner der Auszeichnung 'Bester Golfplatz des Indischen Ozeans' bei den World Golf Awards 2023 geehrt.

Der Heritage Golf Club ist die einzige 45-Loch-Golfdestination im Indischen Ozean mit zwei DP World Tour-Golfplätzen und einer Leadbetter Golf Academy. Er verfügt über die Plätze “Le Château Golf Course“ und den neuen “La Réserve Golf Links“, der im Dezember 2023 eröffnet wird. Entworfen wurde Le Château von dem renommierten Golfplatzarchitekten Peter Matkovich, La Réserve von Matkovich und dem ehemaligen Open-Champion Louis Oosthuizen.

In den sanften Ausläufern des Bel Ombre, mit großzügigen von hundertjährigen Bäumen gesäumten Fairways und ursprünglich gestaltetem Green ist der Le Château Golf Course ein Golferlebnis von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, die den Spuren der DP World Tour-Champions folgt. Das Golfresort mit Panoramablick auf den Ozean von jedem Loch, direkt neben einem UNESCO-Biosphärenreservat, wird außerdem Gastgeber der DP World Tour 2023 Mauritius Open.

Mit zwei Fünf-Sterne-Strandresorts und luxuriösen Villenunterkünften vor dem Heritage Golf Club trifft das Natürliche auf das Außergewöhnliche, an der mauritischen Südküste. Das Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort verbindet elegante Architektur mit feinem Essen in einer üppigen Auswahl an Restaurants. Direkt an den Heritage Golf Club angeschlossen, kann der Gast Distanzen zu Fuß oder mit einem Golfwagen zwischen Clubhaus und Hotel zurücklegen.

Jonathan Menteath, General Manager des Heritage Golf Club, kommentierte die jüngste Auszeichnung des Heritage Golf Club: "Wir sind begeistert, dass der Le Château Golf Course erneut zum besten Golfplatz des Indischen Ozeans gekürt wurde. Dieser tropische Parklandschafts-Golfplatz hat den Test der Zeit bestanden. Er wurde auf dem Gelände eines Schlosses aus dem 19. Jahrhundert angelegt und ist mit seiner tadellosen Konditionierung Jahr für Jahr schwer zu schlagen." Neben dem Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort gibt es für Familien das Heritage Awali Golf & Spa All-inclusive. Dieses liegt direkt daneben, am Strand.

 


Veröffentlicht am: 12.11.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.