Startseite  
   

21.07.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Hans Kenesberger´s Regelkunde - Teil 169

Probeschlag!?



Frage eines Lesers zum Thema Probeschlag: Diesbzgl. höre ich (leider) auch von "Marschalls" unterschiedliche Erklärungen.

Ball liegt im Gelände: der Spieler steht im Prinzip in der "Ansprechposition". Er streift den Ball und dieser bewegt sich, der Spieler erklärt aber danach, er hätte nicht die Absicht gehabt, den Ball zu schlagen - es wäre ein Probeschlag gewesen! Wie lautet die Regel dazu? - Ist er als Schlag zu zählen, oder nicht?

Antwort: Der Ball ist im Spiel, daher hat der Spieler den Ball in Ruhe bewegt, Ball muss mit einem Strafschlag zurückgelegt werden!

Foto: Pixabay

Quelle:
Golf in Austria

 

 

 

 


Veröffentlicht am: 07.07.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.