Startseite  
   

23.06.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: Rom und seine Kirchen

... ein endloses Thema



Ich hatte Ihnen ja schon hier vom Petersdom vorgeschwärmt. Gestern besuchten wir nun das antike Rom. Wow kann ich nur sagen. Ich bin ja kein großer Fan von alten Steinen, aber was Rom davon zu bieten hat, haut einen einfach um.



Doch auf dem Weg egal wohin stolpert man regelrecht von einer zur anderen Kirche. Die Experten streiten, ob es in der ewigen Stadt nun 300 oder 600 Kirchen gibt. Egal, sie sind alle mehr als einen Besuch wert, überraschen immer wieder und man kann sich gar nicht satt sehen.



Apropos satt: Die Beste Frau der Welt und ich frühstücken jetzt in unserem Hotel „Milton Roma“, bevor es zu frühen Stunde mit unserem Guide Ulf wieder auf Entdeckungstour geht. Deshalb nur auf die Schnelle einige Schnappschüsse aus vier wunderschönen und zum Teil sehr, sehr alten Kirchen und ihren Portalen.



Ich wünsche Ihnen ein genussvolles Frühstück.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben: Edmund, Corbinian, Felix, Elisabetz

Fotos: eigen

 


Veröffentlicht am: 23.11.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.