Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Cheddar Burger Challenge 2019

Kerrygold sucht Deutschlands besten Cheddar-Burger

Es ist wieder soweit, die irische Molkereimarke Kerrygold geht auf die Suche nach Deutschlands bestem Cheddar-Burger. Griller können sich mit ihren Rezepten ab sofort online bewerben.

Die Einsender der acht originellsten Burger-Rezepte dürfen ihr Können am 5. September 2019 vor einer prominenten, sechsköpfigen Jury im Studio und den Höfen der Bullerei in Hamburg unter Beweis stellen.

Er ist und bleibt die Nummer 1. Eine aktuelle Umfrage (Januar 2019) des Online-Reservierungs-Services Bookatable by Michelin hat gezeigt, dass der Burger im deutschsprachigen Raum noch immer der Top-Seller der Gastrobranche ist. Einst als bloßes Fast-Food verpönt hat der Burger gezeigt, dass er mit ein paar ausgefallenen, neuen Ideen einen regelrechten Burger-Boom auslösen kann.

Die Marke Kerrygold bietet mit ihrem Produktportfolio der unterschiedlichen Cheddar-Sorten die perfekten kulinarischen Begleiter für eine gelungene Grillparty und kreative Burgerkreationen. Die besonderen Schmelzeigenschaften und das herzhafte Aroma des Kerrygold Cheddars haben ihren Ursprung in der irischen Weidemilch und sind bei Käseliebhabern und Grillexperten längst kein Geheimtipp mehr.

Und genau darum geht es auch bei der Kerrygold Cheddar Burger Challenge 2019: Kreativität ist gefragt, egal, ob klassische oder experimentelle Rezepte, ein wenig innovativ dürfen die Burger-Kreationen gerne sein. „Saftige Patties, leckerer Cheddar und fluffige Buns bilden die unbedingte Grundlage eines perfekten Burgers. Um Cheddar Burger Champion 2019 zu werden, braucht es aber noch das ganz besondere Extra“, erklärt der deutsch-irische Chefjuror und TV-Koch Shane McMahon. Am Ende zählt jedoch nur eins: lecker soll der Burger sein!

Die Jury ist schon jetzt heiß auf kulinarische Burger-Vibes

Neben Kerrygold-Markenbotschafter Shane McMahon sitzen außerdem Alexandra Kilian, Food-Journalistin und TOPCHEF-Jurorin (Sat1), Burgerexperte und Grill-Weltmeister 2017 Thorsten Brandenburg alias BBQ-Pit sowie der junge Hamburger Sternekoch Boris Kasprik (Restaurant Petit Amour) in der Jury. Außerdem dabei sind Mareike Kosch, Marketing Managerin von Kerrygold und Matthias Otto von Monolith, über den schon der Rolling-Pin schreibt: „An diesem Mann führt im Grillsektor kein Weg vorbei.“

Am 5. September 2019 stellen sich die acht Finalisten im schönen Hamburg - der Stadt, die dem Burger einst ihren Namen gab - dem Urteil der Fachjury. Journalistin Alexandra Kilian sagt: „Auch aus einem vermeintlich simplen Burger kann man mit Kreativität ein echtes Highlight machen! Als Wahl-Londonerin stehe ich ja zum Beispiel auf Selbstgepickeltes zum Cheeseburger.“

Den drei Gewinnern der Kerrygold Cheddar Burger Challenge winken tolle Preise der Kooperationspartner im Wert von etwa 14.000 Euro. Für den Erstplatzierten gibt es einen Monolith Junior Keramikgrill, die optimale „Burger Maschine“ (Matthias Otto), inklusive Zubehör. Der zweite Platz wird mit einem Damaststahl-Messerset der Marke Zayiko belohnt. Den dritten Sieger erwartet ein exklusives Fleischpaket von Albers Food.

 


Veröffentlicht am: 30.06.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.