Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Club Music und Kulinarik

BigCityBeats verbindet am Sonntagabend die heimischen Küchen deutschlandweit

Die BigCityBeats Club Kitchen – ein Erfolgsrezept. Was im Jahr 2019 beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt mit Star DJs aus aller Welt begann, hat sich zum kulinarisch-musikalischen Leckerbissen avanciert.

Diesen Sonntagabend - am 20. März 2021 -  kochte der einzig russische Sternekoch Europas und BigCityBeats Resident-Koch Alexander Wulf im großen Show-Cooking mit Superstar-DJ Alle Farben. Die erste Live Interaktion zwischen DJ und Koch in einem Stream begeisterte die Zuschauer auf Twitch. Platz 1 für den meistgesehenen Musik Stream deutschlandweit und Platz 5 der meistgesehenen Musik Streams weltweit auf Twitch für den 28. Februar 2021!

Die BigCityBeats Club Kitchen als Warm Up zum anschließenden Battle zwischen BigCityBeats Resident-Koch Alexander Wulf und Sternekoch Tim Mälzer bei „KitchenImpossible“ auf VOX, war ein voller Erfolg. Über 714.820 erreichte Kontakte auf Social Media brachte die Fusion aus Club Music, Haute Cuisine und Passion deutschlandweit in die heimischen Küchen. Interviews von Bernd Breiter führten die Community näher an das Wochenendgefühl und die Kern-Idee der BigCityBeats Club Kitchen heran. „Ich finde es wirklich klasse, dass Leute uns Videos schicken von Küchen, wo sie sich von einem Elektronikhändler so ein kleines Leuchtbirnchen hinstellen und dazu Tanzen und dazu Kochen. Da merke ich, dass das die Leute wirklich verstanden haben: Warum Club – Warum Kitchen,“ Bernd Breiter CEO BigCityBeats.

Der russische Sternekoch Alexander Wulf findet Worte für die BigCityBeats Club Kitchen, in der er nicht zum ersten Mal hinter dem Herd steht: „In die BigCityBeats Club Kitchen geht immer mehr Herzblut rein und es wird immer mehr zum Lifestyle von uns. […] Es tut gut mal ein bisschen von allem weg zu kommen.“


Nicht nur der BigCityBeats Resident-Koch hat sich am Sonntag eine Auszeit für den Alltag gegönnt. Auch die Club-Community war zuhause im Koch- und Partymodus. Jeder konnte am heimischen Herd live mitkochen und sich mit Ziegenkäse auf Rote-Beete-Carpaccio mit Beluga-Linsen sowie Thai-Curry mit Perlhuhn Brust und Bio-Pasta ein ganz besonderes Dinner zaubern. Die Rezepte für das live vor Ort kreierte Menü und die Cocktails standen bereits vor dem Livestream zum Download in der kostenlosen BigCityBeats App bereit. 


Dazu Ilja Slutskiy Brand Manager Zamora Deutschland GmbH: „Wir freuen uns über die nachhaltige Partnerschaft mit BigCityBeats. Digitale Events wie diese bringen ein bisschen das Ausgeh-Feeling nach Hause. Die Zuschauer konnten sich gemeinsam mit Showbarkeeper Ilias Kousis von Barphilosphy ihre Licor 43-Cocktails mixen und so ihren Genussmoment kreieren."

Feuer und Flamme am eigenen Herd waren auch viele Prominente, die sich live aus ihrer Küche zuschalten ließen. So blickte man unter anderem Daniele Negroni (DSDS 2012), Jasmin Wagner (Blümchen), Moderatorin Nova Meierhenrich und „Mister Germany 2017“ Dominik Bruntner& Partnerin Jolina Fust über die kulinarische Schulter. Das Feedback der Zuschauer war enorm. Hunderte Statements und Kommentare wurden gepostet. Großes Lob für das ausgefallene „Cooking&Clubbing“-Konzept. Großes Lob auch an den Showbarkeeper von BarPhilosophy, der während der gut zweistündigen Show die Flaschen mehrfach durch die Luft wirbelte.

Ein absolut gelungenes Warm Up also für die anschließende Tim-Mälzer-Show „KitchenImpossible“ auf VOX, in der Alexander Wulf gegen den TV-Koch antrat – und im kulinarischen russischen Roulette sogar als Sieger vom Platz ging!  Vorab wurden ausgewählte Partner und Freunde deutschlandweit und über die Grenzen hinaus mit den BigCityBeats Club Kitchen-Boxen versorgt – nette Gimmicks für die Küche, wie Essig & Öl von TROYKA, Bio-Nudeln von Bio Müller, Schmalz von Otto Gourmet und Pralinen von La FèveSterren Bonbons.Bernd Breiter ist sich sicher, das perfekte Rezept für das Wochenendgefühl ist individuell, doch „letztendlich glaube ich, dass wir mit dem Rezept der BigCityBeats Club Kitchen Dinge zusammenführen, die es erträglicher machen durch so eine Zeit durchzugehen. Die Revolution ist ja die, dass wir mit der BigCityBeats Club Kitchen wirklich Essen und Musik unzertrennlich zusammenführen und alle 7 Sinne berühren.“

Zum Abschluss noch kurz die VIPs, die sich live at Home in den Stream zugeschaltet haben: Peter Cornely, Chris Stritzel, Alexandra Becher, Lena Fuchs, FarahnosDehkonova, Melina Weiß, Noemi Santos, Alexander Mazza, Anna Hiltrop, Annika Gassner, Chany Dakota, Christina Grass, Dany Michalski, Dominik Bruntner&Jolina Fust, Gitta Saxx, Indira Weis, Nova Meierhenrich, Saskia Atzerodt, Sissi Fahrenschon, Natascha Beil, Tessa Bergmeier, Nico Schwanz, Victoria Schwend, Suzan Odonkor, Nana Abrokwa, Birte Koczy, Janine Kessler und Jasmin Wagner (Blümchen).

Foto:
BigCityBeats

 


Veröffentlicht am: 18.03.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.