Startseite  
   

20.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

McCray: "I Keep Running"

Solosingle als energiegeladenen Radio Edit und ruhigere Alternate Version


Wenn sich ein Künstler dazu entschließt, nahezu drei Jahrzehnte nach seinem Karrierehöhepunkt mit frischem Sound neu anzufangen, dann geht das meistens nicht gut. Mit über 12 Millionen verkauften Platten, zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen und mehr als 350 Millionen Streams auf Youtube, kann ein völliger Schnitt und Neuanfang eigentlich nicht funktionieren – McCray beweist uns jedoch gerade das Gegenteil.

Während sich die La Bouche Hits aus den 90ern ("Be My Lover", "Sweet Dreams") weiterhin enorm großer Beliebtheit erfreuen, verabschiedete sich Lane McCray zuerst vom Eurodance, dann von seinem Vornamen und veröffentlichte im Juni als McCray mit "SAVE MY LIFE" seine erste Solosingle. Was als Experiment ohne Erwartungen begann, mauserte sich innerhalb weniger Wochen zum Erfolg. Das offizielle Video von "SAVE MY LIFE" wurde über 400.000 Mal bei Youtube aufgerufen, ist in über 70 offiziellen Playlists bei Spotify vertreten und wurde über den gesamten Sommer von mehr als 20 Radiosendern in Deutschland über 100 Mal pro Woche gespielt.

Jetzt legt McCray nach. Die zweite Single "I KEEP RUNNING" steht in den Startlöchern und wurde am 01. Oktober 2021 als 2-Track Single veröffentlicht. Wie auch bei der ersten Single zeichnet sich das Wiener Produzententeam Ulmer/ Aitzetmüller für den Sound verantwortlich und es entstand ein mitreißender Popsong mit ernstem Hintergrund.



„Ich glaube, dass man den Song ganz unterschiedlich verstehen kann, meistens sind gerade die ersten Eindrücke recht subjektiv. 'I Keep Running' bedeutet mir sehr viel, denn auch ich kenne Situationen, in denen man vor etwas wegläuft oder dann rennt man gezielt auf etwas zu, weil man denkt, dass man es unbedingt haben will und dann laufen wir auch immer wieder im Kreis weil wir keine Ahnung haben, was wir gerade tun sollen. Dann beschreibe ich aber auch den Prozess des Älterwerdens, des Vergessens, dem Versuch, seinen Erinnerungen hinterherzurennen, um sie nicht zu verlieren. Viele von uns kennen Demenz oder Alzheimer, sind sogar persönlich irgendwie davon betroffen und können den täglichen Dauerlauf des Kopfes sehen, bei dem die Leute sich panisch an alle übrigen Erinnerungen klammern“, so McCray.

"I KEEP RUNNING" ist als 2-Track Single bei McCray Records erschienen. Neben dem energiegeladenen Radio Edit gibt es zusätzlich die ruhigere Alternate Version und da Lane sich nicht für eine der beiden Versionen entscheiden konnte, gibt es 2 offizielle Videos.

 


Veröffentlicht am: 15.10.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.