Startseite  
   

18.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Dustin Lynch: ‘Blue In The Sky’

Das fünftes Studioalbum enthält seine brandneue Single „Party Mode“



Broken Bow Records Star Dustin Lynch hat sein mit Spannung erwartetes fünftes Studioalbum BLUE IN THE SKY veröffentlicht, das ab sofort weltweit als Stream/Download erhältlich ist.


Die 12-Track-Collection, die durch die Wolken des Lebens hindurch auf sonnige Tage hinweist - fünf davon hat Lynch als Songwriter geschrieben - blickt auf die Sonnenseite, während sie Optimismus in die kräftigen Melodien von Lynchs Power-Country-Sound pumpt. Während die Balladen im Neonglanz erstrahlen, verschwindet der Herzschmerz im Sand und das Lagerfeuer der guten Laune bekommt mit den Partygästen und Kollaborateuren Riley Green, Chris Lane und MacKenzie Porter, die auf der am längsten im Country-Radio vertretenen Single von Broken Bow Records, „Thinking 'Bout You“, zu hören ist, zusätzlichen Zündstoff. Der Megahit hat bis heute fast 300 MILLIONEN globale On-Demand-Streams erreicht.

Nach dem Erfolg seiner sechswöchigen #1-Single „Thinking 'Bout You“, hat Lynch jetzt seine brandneue Single „Party Mode“ veröffentlicht. "Party Mode" ist auch auf BLUE IN THE SKY zu hören.

Die neue Single, die von Jerry Flowers, Ryan Beaver, Roman Alexander, Jared Keim und Matt McGinn geschrieben wurde, erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich ein todsicheres Allheilmittel für sein gebrochenes Herz verschreibt - aber dieses Wundermittel hat einige ernsthafte Nebenwirkungen. Der Song ist ein echter Bar-Song mit einer 2-for-1-Hook, Neon-Vocals und Dobro- und Steel-Gitarren, die das Haus zum Beben bringen, und zeigt einen Mann, der seinen Kummer ertränkt - nur um am Ende wieder genau dort zu landen, wo die Party begann.

„„Party Mode“ ist ein Song, in den ich mich verliebt habe, weil ich schon einmal dieser Typ war und einer meiner Kumpels auch“, erklärt Lynch. „Es gab eine unerwartete Wendung in einer Beziehung und man ist plötzlich Single. Und das Einzige, was man tun kann, ist, das neue Kapitel anzunehmen, oder? Dieser Typ ist draußen, er hat Spaß daran, durch die Stadt zu laufen und wieder das Nachtleben zu erleben. Das gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Auch wenn er ein gebrochenes Herz hat, ist da immer noch dieser Optimismus. Ich hoffe, es macht Lust, sich einen Drink einzuschenken und mitzutanzen.“

Bild: Connor Dwyer

 


Veröffentlicht am: 13.02.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.