Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Welcome to the Club!

Clubmastererfindetsichneu



Handliche Packung, kleines Format und großer Genuss – dafür steht die Marke Clubmaster. Ein Kult-Zigarillo, welches über Jahrzehnte Genießer begeistert hat – und auch die neue Generation Zigarillofans langfristig in ihren Bann ziehen soll.

Es ist an der Zeit, etwas Neues zu wagen und so hat: mit neuem Facelifting, das die Clubmaster Zigarillos ab August in einem modernen, stylischen und auf das Wesentliche reduziertem Outfit zeigt.

Re-Design als klares Statement der Marke

Typografisch radikal frisch präsentiert sich der Clubmaster Marken-Relaunch, das Clubmaster Logo rückt auf der Verpackung dominant nach vorne. Qualität und Geschmack indes bleiben unverändert. Stilvoll optisch in Szene gesetzt, jung und unverwechselbar, mit klarer Struktur und reduziert auf das Wesentliche. Auf den ersten Blick wird klar: Hier ist die neue Clubmaster!


Clubmaster soll Fans „der ersten Stunde“ gleichermaßen begeistern wie die Generation iPhone. Gehobener Tabakgenuss geht stylisch, wenn Form und Inhalt eine perfekte Symbiose eingehen: Modernes Design trifft auf handverlesene Spitzentabake aus Sumatra und Brasilien, eine edle Verpackung enthüllt beim Öffnen kleine Meisterwerke mit edlem Naturdeckblatt.

Zeit für Veränderung!



Das Motto „Time tochange!“ bringt den Anspruch und das Markenversprechen, Konsumenten auch kleinformatig größtmöglichen Tabakgenuss mit höchster aromatischer Komplexität zu präsentieren, die immer auch Ausdruck des ganz persönlichen Lebensstils ist, generationsübergreifend auf den Punkt.

Seit der Einführung 1973 hat sich das Verpackungsdesign mehrfach verändert und die Clubmaster-Familie zudem reichlich Zuwachs bekommen. Von der Mini bis zur Superior, aromatisiert oder als purer Tabakgenuss, mit und ohne Filter: Clubmaster bietet heute für jeden Geschmack und jede Gelegenheit den passenden Shortfiller.

„Time tochange!“ bezieht sich nicht allein auf den Look: Die Clubmaster Range wird sich zukünftig auf die wichtigsten acht Kernsorten konzentrieren und sorgt auch hier für Klarheit auf einen Blick.

Neues Denken, neues Genießen – sichtbare Reduktion auf das Wesentliche. Die Clubmaster im neuen Look soll den Genuss der Zukunft prägen.

 


Veröffentlicht am: 08.09.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.