Startseite  
   

23.05.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Düsterbunt!

Ein wahr gewordenes Modemärchen erwartet Sie



Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger brauchen wir Gewänder, die uns stark machen. Kleidung die uns in andere Welten entführt und die Nacht erhellt. Diese Art von Mode bietet Designerin Lucardis Feist und ihr Team.

Ob eine Hochzeit in der Nacht zu Halloween, das richtige Christmas-Outfit, die Winterhochzeit oder die Corsage zur Silvester-Gala: Lucardis Feist steht für außergewöhnliche Mode „Made in Germany“.

Die mehrfache Preisträgerin dessen Designs auch in „Zwischen Tüll und Tränen“ immer wieder eine Bühne finden, designt auf ihre ganz eigene Art. So viel Engagement spricht sich herum.

Das Modelabel um Designerin Lucardis hatte schon immer eine indivdiuelle Style-DNA, auf die mittlerweile auch viele Prominente aufmerksam geworden sind. Feist’s Label galt einst als Underdog aus der Gothic-Szene,

doch reisen inzwischen Hochzeiter und Modebegeisterte aus dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern in das Erlebnis-Atelier der Designerin. Mittlerweile versendet sie ihre Mode in die ganze Welt.

Bekanntester Feist-Träger ist sicher Schauspieler Johnny Depp, der auf der aktuellen Tour seiner Band „Hollywood Vampires“ immer wieder in einem Gehrock von Feist aufgetreten ist.
Doch die Welt der Lucardis Feist ist weit mehr geprägt von Idealen, denn vom Jet Set:

Als Schul-Abbrecherin und Mobbing-Opfer möchte sie zeigen, dass auch sensible Menschen in einer Welt erfolgreich sein können und das eben auch mancher Traum wahr werden kann.

Auch deswegen lebt sie nicht in Paris, Berlin oder Mailand sondern mitten im Harz, Waldnah gelegen. Und die Kunden kommen, von überall aus der Welt. Sie werden katapultiert in die Märchenwelt von Feist Style.

Wer hier einen kleinen Laden erwartet, erblickt eine eigene, visionäre Designerwelt auf 480m² und 2 Etagen. Ein wahr gewordenes Modemärchen.

Geprägt aus einem Cocktail von Wunsch, Wille und Schmerz. Dafür steht auch der Feist Style Strich. Der Strich im reinen Antlitz der von der Verletzlichkeit eines jeden Menschen erzählt.

Was einst verlacht wurde, findet heute eine breite Fanbase und viele Nachahmer. Doch die Gedanken der Lucardis Welt bieten viel Spielraum für neue, modische Wege und Geschichten.

Seien wir gemeinsam gespannt, wie diese ganz eigene modische Nische sich entwickelt.

 


Veröffentlicht am: 19.09.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.