Startseite  
   

16.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Replay ist neuer Sponsor von FC Bayern München

... und das bis Juni 2027



Replay und der FC Bayern München haben einen Sponsorenvertrag für die nächsten vier Saisons unterzeichnet. Replay wird bis Juni 2027 offizieller Sponsor sein und sowohl die Spieler als auch das technische Personal und das Management des Vereins mit formeller und legerer Kleidung ausstatten.

Die bestehenden Partnerschaften, bei denen Replay mit anderen namhaften Vereinen wie PSG, Ajax und Atalanta sowie mit Weltstars wie Neymar Jr., Marco Verratti und Paulo Dybala zusammenarbeitet, werden nun mit dem FC Bayern München, dem renommiertesten Fußballverein in Deutschland – einem der Schlüsselmärkte für Replay – weitergeführt.

Der FC Bayern München ist der größte Sportverein der Welt und einer der erfolgreichsten Fußballvereine in Europa. Gegründet am 27. Februar 1900, hat der FC Bayern München heute rund 300.000 Mitglieder und über 150 Millionen Follower in den sozialen Netzwerken. Mit 33 gewonnenen Meisterschaften und 20 DFB-Pokalsiegen hält er auch den deutschen Rekord an Cup-Erfolgen. Auf internationaler Ebene gewann der FC Bayern München sechsmal die Champions League sowie je zweimal die FIFA Klub-Weltmeisterschaft und die Fußball-Weltmeisterschaft.

Mit dem deutschen Spitzenverein vergrößert Replay seine umfangreiche Familie an sportlichen und künstlerischen Talenten. In Anbetracht der unterzeichneten Vereinbarung wird Replay sowohl die Spieler als auch das technische Personal und das Management mit einem formellen und einem Freizeitlook ausgestattet. Die Vereinbarung umfasst auch die Beteiligung der Spieler an Veranstaltungen der Marke und die Teilnahme an globalen Kommunikationskampagnen.

Matteo Sinigaglia, CEO von Fashion Box SpA, der Unternehmensgruppe, die für die Marke Replay verantwortlich ist, erklärte: "Ich bin sehr stolz, die Partnerschaft mit diesem legendären Verein bekannt zu geben, der das Erbe des Fußballs repräsentiert und die Zukunft dieses Sports definieren wird."

Andy Jung, Chief Marketing Officer des FC Bayern, fügte hinzu: "Erfolg passt gut zum FC Bayern – und wir freuen uns sehr, uns in Zukunft in Kleidung von Replay zu zeigen. Der FC Bayern will nicht nur auf dem Platz, sondern auch darüber hinaus immer eine gute Figur machen."

Quelle: Silk Relations ■ Replay Press Office

 


Veröffentlicht am: 10.10.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.