Startseite  
   

23.06.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Menü-Box 2023 mit Oldenburger Enten & Gänsen

Sven Brechtmann punktet mit altem Familienrezept



Wer einmal da war, kommt immer wieder: Brechtmanns Bistro ist eine etablierte Größe in Hamburgs Gastroszene. Hier kocht Sven Brechtmann selbst und lässt sich für seine hochkreative Küche immer wieder neue Finessen einfallen.


Sein individueller Schwerpunkt: klassisch hanseatisch und authentisch südost-asiatisch – ohne die Stile zu vermischen. Das macht wohl keiner so gut wie er. Zu Weihnachten dreht sich in Brechtmanns Bistro alles um knusprige Enten und Gänse aus dem niedersächsischen Oldenburg.

„In den letzten Jahren haben wir unsere Enten & Gänse Boxen immer weiter verbessert. Ich finde, dass die Box 2023 ganz besonders gut gelungen ist,“ sagt Sven Brechtmann. Er weiß genau, wo genau das Geflügel herkommt, kennt seinen Lieferanten  seit vielen Jahren. Brechtmann ist wichtig: „Unsere Gäste können sich stets darauf verlassen, dass wir ihnen beste Qualität und großen Genuss bieten!"

 


Veröffentlicht am: 19.11.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.