HANRO SS20

Im eindrucksvollen Lichtspiel der Wüste

Unvergleichlich und geradezu magisch ist die Lichtstimmung in der Golden Hour – früh am Morgen nach Sonnenaufgang und am Abend kurz vor Sonnenuntergang.

So dient die Rub al-Khali, die größte Sandwüste der Welt, als beeindruckende Kulisse für die HANRO Frühjahr / Sommer 2020 Kampagne. Farben und Drucke der Kollektion harmonieren perfekt mit der Umgebung. Materialien wie Baumwolle, Leinen, Cupro und Tencel treffen auf luftige Webstoffe und strukturierte Materialien mit Hand-Made-Charakter.

Inspiriert von den Sand- und Erdtönen der Wüste sowie dem Licht der Sonne reichen die Farben von Beige und Terrakotta über Gelb-, Rot- und Blautöne. Akzente setzen frische Farben wie Pink, Grapefruit, Purple und Grünnuancen, welche die Exotik einer Oase widerspiegeln. Die Drucke sind angelehnt an die beeindruckende Landschaft und Natur. Kaftane und weite Hosen erinnern an die Gewänder der Beduinen.

Auch in dieser Frühjahr / Sommer 2020 Kollektion zeigt sich wieder, dass für HANRO Nachhaltigkeit mehr ist als nur ein gerade aufkommender Trend. Nachhaltigkeit wird seit jeher gelebt und ist Teil der Marken-DNA. Daher sind alle Produkte "made in Europe": 85 % der Stoffe werden am österreichischen Firmenstandort in der hauseigenen Textilproduktion hergestellt und im eigenen Nähbetrieb in Portugal konfektioniert.

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