Blu-ray der Woche: "The Last Journey"

Die letzte Reise der Menschheit



Mit "The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit" kam Ende September ein dystopischer Roadtrip ins Heimkino. Für Genrefans punktet neben zahlreichen Spezialeffekten vor allem die Besetzungsliste: Darauf findet sich neben Hugo Becker (THE AUSSAULT), Paul Hamy (DER ORNITHOLOGE) und Lya Oussadit-Lessert (AUSGEFLOGEN) auch Jean Reno.


Sie alle kommen vor spektakulärer Kulisse und einer endzeitgeprägten Atmosphäre zum Einsatz, denn die Erde hat ein existenzielles Problem: Die Sonne ist erloschen. Ein geheimnisvoller roter Mond liefert den Menschen überlebenswichtige Energie, um auf der Erde weiter existieren zu können. Als er plötzlich seinen Kurs ändert und direkt auf die Erde zusteuert, droht er die gesamte Menschheit auszulöschen.

Der einzige, der in der Lage ist die Apokalypse zu verhindern, ist der begabteste Astronaut seiner Zeit: Paul W.R. Doch kurz vor Start der Mission verschwindet er spurlos. Unerbittlich von den verzweifelten Menschen gejagt, kreuzt Paul den Weg von Elma, einem Teenager mit explosivem Temperament, die ihn auf seiner Flucht begleitet.

The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit
Studio: EuroVideo
Preis: 15,49 Euro
ASIN:  ‎ B07NR8Q6VR (Blu-ray)
Erschienen: 30. September 2021

Bewertung: 4 von 5 Sterne

Sie möchten eine Blu-ray gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
The Last Journey) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=71765