Startseite  

12.04.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Hotelverband Insel Usedom mit provokanten Plakaten

Plakataktion des Hotelverbandes der Sonneninsel soll auf die Lockdown Lage der Hotellerie aufmerksam machen



Am letzten Wochenende hat er einen traumhaften Vorgeschmack geliefert und steht in den Startlöchern, endlich ganz durchzustarten.

Der Frühling 2021. Krokusse, Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher. Dinge, die dringend benötigt, sehnlichst erwartet werden und im Handumdrehen ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubern können. Normalerweise ist diese beginnende Frühlingszeit der Beginn einer neuen Urlaubssaison auf Usedom.

Doch wo sonst strahlende Urlaubsgäste beim Strandspaziergang die ersten warmen Momente des Jahres genießen würden, herrscht jetzt gähnende Leere. Die traumhaften Sandstrände der Sonneninsel Usedom müssen trotz einer niedrigen Infektionskurve auf unbestimmte Zeit leer bleiben, denn leider dürfen auch nach vier Monaten Lockdown die Türen der Usedomer Hotels noch nicht öffnen. Ohne offene Hoteltüren, wird es noch eine lange Zeit keine frischen Fußspuren im Usedomer Sand geben und der Frühling wird seine Schönheit vorerst vor einer leeren Kulisse entfalten: Kein Usedomer Frühlingserwachen ohne Gäste!

Der Hotelverband Usedom veranstaltet am kommenden Wochenende eine Plakataktion, um auf die traurige Situation der Tourismusbranche aufmerksam zu machen.

Ab dem 27.02.2021 werden die Plakate in jedem Hotel der Sonneninsel und auch in den sozialen Netzwerken präsent zu sehen sein. Denn die leeren Hotels und verlassenen Strände sollen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören, damit der Frühling in vollen Zügen auf der Insel genossen werden kann, die ihrem Namen gern alle Ehre macht.

„Wir haben alles getan, um die Hygienevorgaben zu erfüllen, haben ein eigenes Hygienesiegel entwickelt, unser ganzes Hotelkonzept mit Hygienemaßnahmen neu formiert und sogar bei der Eröffnung des Corona Testzentrums auf Usedom mitgewirkt. Alles für unsere Gäste, die jetzt den Frühlingsbeginn hier nicht miterleben dürfen. Die Zahlen sind niedrig und langsam wird man ungeduldig.“, versteht auch Rolf Seelige-Steinhoff der geschäftsführende Gesellschafter der SEETELHOTELS, der traditionsreichen Usedomer Hotelgruppe, den weiterhin andauernden Lockdown nicht mehr. „Hoffen wir, dass mit dieser einzigartigen Plakataktion einige politische Augen geöffnet werden, die Kampagne viral geteilt wird und demnächst Öffnungsschritte erfolgen werden.“

 


Veröffentlicht am: 27.02.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.