Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Das Richtige zur Hochzeit schenken

... ist gar nicht so schwer



Wer schon mal auf eine Hochzeit eingeladen wurde, kennt die Grübelei: was schenkt man dem Brautpaar? Welches Präsent ist nicht nur schön, sondern dem besonderen Anlass angemessen? Was ist nützlich und trotzdem nicht gewöhnlich? Villeroy & Boch hat die passenden Antworten parat.

Objekte der Erinnerung


Ob man nun ein einziges Mal im Leben heiratet, oder mehrmals, die Hochzeit ist ein Tag, der in Erinnerung bleibt. Geschenke, die man zu diesem wichtigen Anlass erhalten hat, tragen einen erheblichen Teil dazu bei. Das Kunstwerk an der Wand, die Vase im Flur oder der silberne Becher im Regal, all diese Objekte begleiten uns im Alltag. Ob wir sie nun flüchtig erblicken, oder nach Jahren wieder aus dem Schrank nehmen, sie wecken Erinnerungen in uns . Ein Hochzeitsgeschenk sollte also in erster Linie ein Gegenstand sein, der von Dauer ist, den man immer wieder hervorholt, oder sogar ganz präsent zu Hause stehen hat. Gerade große statement pieces , also auffällige Einzelstücke, erfüllen diese Funktion. So wie die Traverse Urban Nature oder die Schale Flow mit markantem Henkel, die vielseitig als Obst- und Gemüseschale oder einfach als Blickfang auf einer Kommode eingesetzt werden können. Aber auch eine besondere Porzellan -Vase wie Manufacture Collier mit schöner Reliefstruktur, die es in unterschiedlichen Größen und Farben gibt, wird ganz sicher einen Ehrenplatz im Heim des frischgebackenen Ehepaares finden.

Zeitlose Klassiker

Zu den beliebtesten Hochzeitsgeschenken gehört zweifellos ein zeitloses und elegantes Geschirrservice. Edles Porzellan wird in vielen Familien von Generation zu Generation weitergegeben und gehört zu jede r liebevoll dekorierten Festtagstafel. Amazonia und Avuaria aus Premium Bone Porcelain bestechen dabei vor allem durch ihre exotischen und farbenfrohen Muster, die eine festliche Tischdekoration ohne viel Aufwand zum Highlight machen. Aber auch eine Kollektion wie MetroChic eignet sich hervorragend als Präsent für die Vermählung. Die feinen Details aus 20 Karat Echtgold machen das Service zu einem edlen Begleiter für besondere Anlässe. Zukünftige Brautpaare, die noch Ideen für eine Hochzeitliste suchen, können das Service außerdem mit der gleichnamigen Besteckkollektion aus hochwertigem Edelstahl und Goldfinish komplettieren lassen, oder aber mit den passenden MetroChic-Gläsern aus Kristallglas, die mit ihrem extrafeinen Stiel und leicht kantig geformten Kelch die geometrischen Linien des Geschirrs wieder aufnehmen und dadurch ein harmonisches Ganzes schaffen.

Der praktische Eye-Catcher

Das ultimative Hochzeitgeschenk ist das, was nicht nur hochwertig, nützlich und zeitlos ist, sondern gleichzeitig auch originell. La Boule von Villeroy & Boch erfüllt all diese Kriterien. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine große Porzellankugel, die man wie eine extravagante Skulptur in der Mitte des Tisches oder auf Sideboards platzieren kann. Auf den zweiten Blick fällt jedoch auf, dass die se Kugel aus sieben Einzelteilen besteht, die man auseinandernehmen kann. Stück für Stück lässt sich daraus ein Geschirrset für zwei Personen kreieren, zu dem zwei Schalen, zwei tiefe und zwei flache Teller sowie ein Servierteller gehören. La Boule ist also nicht nur ein Eye -Catcher, sondern auch der perfekte Begleiter für romantische Abendessen zu zweit.

 


Veröffentlicht am: 20.05.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.