Mit einem verführerischen Kampagnenmotiv startet das VENUS Festival in den Countdown für die erotischste Messe Europas 2025. Vier Models – sexy, selbstbewusst und sinnlich – verkörpern auf dem neuen Plakatmotiv, das ab Sommer im Rahmen einer großangelegten Plakatkampagne in der Hauptstadt zu sehen sein wird, die Botschaft der VENUS: Erotik ist für alle da.
Das neue Motiv ist ein Statement: Erotik ist kein Tabu, sondern ein Lifestyle – und die VENUS bringt ihn alljährlich auf die große Bühne. Das international bekannte Erotik-Event findet in diesem Jahr vom 25. bis 28. September 2025 in Berlin statt. An vier Messetagen verwandelt sich das Berliner Messegelände wieder in ein Paradies für Lust und Leidenschaft. Jahr für Jahr lockt das VENUS Festival nicht nur tausende Besucher*innen, sondern auch internationale Aussteller, Erotik-Stars, Influencer, Journalisten und Fachpublikum nach Berlin. Das Erfolgsrezept: eine einzigartige Kombination aus Erotik, Lifestyle, Shopping, Shows und Networking – live, direkt und unzensiert. Auch 2025 setzt die Messe neue Impulse für die Branche.
Als Sponsoren sind auch in diesem Jahr wieder renommierte Partner der Branche mit dabei, darunter: EIS.de, MyDirtyHobby, Spring, Stripchat, Brazzers, Bongacams, AdultTime, Erotik.com, Rush Hour Berlin und TantumPay.
Übrigens: VENUS-Urgestein Micaela Schäfer ist zwar nicht auf dem Plakat zu sehen, wird aber selbstverständlich auch auf der diesjährigen VENUS wieder als Aushängeschild und Markenbotschafterin von Europas größter Erotik- und Lifestylemesse zu sehen sein.
„Wir wollen Lust machen. Auf Nähe, auf Fantasie, auf mehr. Die VENUS ist das Event für alle, die Erotik feiern – ohne Kompromisse“, so der Veranstalter.
Tickets und aktuelle Details zur Messe gibt es hier.
VENUS Berlin präsentiert Kampagnenmotiv 2025
Die heiße Phase beginnt
Veröffentlicht am: 26.04.2025
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