Startseite  

31.10.2025

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zum Kabbern und Kreativwerden

Adventskalender von foodloose



Auch in diesem Jahr versüßt Snack Spezialist foodloose die Vorweihnachtszeit auf leckere, abwechslungsreiche Weise und bringt zwei seiner beliebten Adventskalender auf den Markt.     ­
    
Der Bio-Snack Adventskalender überrascht Tag für Tag mit einer köstlichen Mischung aus den beliebtesten foodloose-Klassikern, Neuheiten und saisonalen Wintereditionen. Hinter den 24 Türchen warten unter anderem cremige Nut Butter Bites, knackige Nussriegel, die beliebten Nut&Choc Riegel sowie die neuen White Delights. Auch die Nusscreme-Riegel sind natürlich mit dabei. Ebenso kleine Überraschungen wie ein Gutschein für den foodloose-Webshop im Wert von mindestens 10 Euro, in manchen Kalendern sogar bis zu 50 Euro. Damit vereint der Bio-Snack Kalender Vielfalt, Überraschung und bewussten Genuss. Perfekt als Geschenk für alle, die kleine Glücksmomente lieben! Die enthaltenen foodloose Produkte sind aus 100 % natürlichen Bio-Zutaten, vegan, laktose- und glutenfrei sowie ohne künstliche Zusätze.

Für alle, die selbst kreativ werden möchten, hat sich foodloose das DIY Adventskalender-Set ausgedacht. Es enthält zwölf ausgewählte Snacks aus dem Sortiment – von Nussriegeln und Nusscreme-Riegeln bis hin zu Nut Butter Bites und White Delights. Zwölf weitere Türchen können individuell befüllt werden. Mit 24 Papiertüten und hübsch designten, nummerierten Stickern bietet das Set alles, was man für einen persönlichen, selbst gestalteten Adventskalender braucht. Auch hier gilt: Alle enthaltenen Produkte sind bio, vegan, gluten- und laktosefrei sowie ohne künstliche Zusätze. Genau das Richtige für alle, die es kreativ UND lecker mögen!

Erhältlich sind die Kalender auf www.foodloose.net. Der Bio-Snack Adventskalender kostet 54,99 Euro, das DIY-Set 24,99 Euro. Beide Varianten sind in limitierter Auflage erhältlich. Übrigens: Frei nach dem Motto „Giving Back“ wird 1% des gesamten foodloose Umsatzes an soziale Projekte wie die Hamburger Tafel gespendet.

 


Veröffentlicht am: 31.10.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2025 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.