Startseite  

24.09.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Sonne geht unter der Pegel geht rauf

Hamburger Sängerin Marie Käfer veröffentlicht neue Party Schlager-Single



Von Hamburg über Köln nach Mallorca. Das ist der Weg von Marie Käfer (26), der Party-Schlager-Newcomerin des Jahres mit den feuerroten Haaren.

Wie schon der Debut-Song “Am besten sagst du gar nichts” erscheint auch die neue Single unter dem Label “Xtreme Sound” aus Köln. “Die Sonne geht unter der Pegel geht rauf” lautet der Titel des neuen Songs, der die wiederkehrende Lust auf Sorglosigkeit und lange Party-Nächten feiert. Die Gute-Laune-Single wird am Freitag, den 12.08.2022 veröffentlicht.

Schon seit ihrem Abitur 2015 performt sie als Schlagersängerin auf den Bühnen von Stadtfesten und begeistert das Publikum. Sie arbeitete mit Veronika Jarzombek, der ehemalige Managerin von Yvonne Catterfeld und sang mit Mallorca-Stars wie Alex Engel. „Diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich durfte viel lernen.“, so die 26 jährige. Doch die Corona-Pandemie bewirkte einen inneren Umbruch in ihrer jungen Karriere. Nach Zurückgezogenheit und viel Nachdenken entschied sie sich für ihre persönliche Zeitenwende: Als Marie Käfer hält sie nun Kurs auf die Partyinsel Mallorca.

Mallorca Party-Schlager immer noch Männerdomäne


Der Text ihrer erste Single machte der noch immer von Männern dominierten Szene am Ballermann eine kecke Ansage: “Am besten sagst du gar nichts und holst erst mal zwei Bier”. Das überzeugte sogar Mike Rötgens, ein Kenner und Macher der Branche (u.a. mit Hits von Mickie Krause und Lorenz Büffel). Er ist von der Newcomerin überzeugt. Mit lockeren Sprüchen wie „Gib beim Singen noch ein bisschen mehr Kette“, entlockte Rötgens der Sängerin ihr gesamtes Potential. Sie wird daher professionell von der Künstleragentur “Xtreme Artists” vertreten.

Unterstützt wird Marie Käfer außerdem von Simon Ladewig, sowie dem Hamburger Musik-Duo “Olof & Hetje” (Martin Wosnitza & Heiner Messerschmidt), die seit 15 Jahren in der Musikszene unterwegs sind und die Songs für die Sängerin schreiben. „Wir arbeiten täglich zusammen an neuen Ideen, tauschen uns aus und haben viel Spaß zusammen!”, so die Künstlerin über ihr “Team” im Hintergrund. Mit viel Kreativität und Freude, Ehrgeiz und Einsatz arbeitet sie fortwährend an ihrer neuen Karriere.

Nach ihrer ersten Single wird der neue Song eine Hymne für sommerliche Partyabende. Mit Textzeilen wie "Brennt die Sonne heiß - wird der Abend nice" ist gute Laune und ausgelassene Feier-Stimmung der Kern ihrer Botschaft. Marie Käfer möchte für selbstbewusste Party Power stehen und ein Statement setzen, dass auch weibliche Künstler den aktuell dominierenden männlichen Tönen der Szene in nichts nachstehen.

 


Veröffentlicht am: 10.08.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.