Startseite  
   

23.05.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Michelle: „Flutlicht/ Du kannst mich mal“

Das Abschiedsalbum „Flutlicht“ kommt am 5. Juli 2024



Michelle – ein Name, der untrennbar mit unglaublichen musikalischen Erfolgen, aber auch mit privaten Rückschlägen und öffentlichen Skandalen verbunden ist. Zwei Facetten der gleichen Ausnahmekünstlerin, die unterschiedlicher wohl nicht sein könnten und die sie zu einer der aufregendsten, beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen im deutschsprachigen Schlager gemacht haben.

Nachdem sie Ende vergangenen Jahres ihren Abschied verkündet hat, legt Michelle nun mit ihrer brandneuen Single „Flutlicht“ den Titelsong ihres im Sommer folgenden, letzten Albums vor. Begleitet wird das Stück von dem zeitgleich erscheinenden Empowerment-Ohrwurm „Du kannst mich mal“, auf dem sich Michelle erneut von ihrer sympathisch unangepasstesten und provokantesten Seite präsentiert!

Sie kennt alle Extreme: Den Ruhm, das Rampenlicht und den Erfolg. Aber auch das Gefühl, ganz unten zu sein. Ein ständiger Kampf, der Michelle nur noch stärker gemacht und der sie fest mit ihren Fans zusammengeschweißt hat. Seit drei Dekaden wird sie von einem treuen Millionenpublikum geliebt, das ihr bei ihren atemberaubenden Auftritten regelmäßig zu Füßen liegt. Mit insgesamt 15 Studioalben (von denen sie mit 7 die Top 10 der deutschen Longplay-Charts enterte) hat Michelle den deutschen Schlager wie kaum eine andere Künstlerin geprägt. Nach diversen ausverkauften Tourneen, unzähligen Gold- und Platin-Schallplatten sowie Auszeichnungen wie dem ECHO und der Goldenen Stimmgabel ist die Zeit gekommen, um für immer Das war’s für mich zu sagen.

Mit „Flutlicht“ veröffentlicht Michelle nun den Titeltrack aus ihrem gleichnamigen Abschiedsalbum, mit dem sie sich am 5. Juli vor ihrem Publikum verneigt, das sie während ihrer wechselhaften Karriere loyal durch alle Höhen und Tiefen begleitet und das sie zu der Frau gemacht hat, die sie heute ist: Eine Kämpferin, die ihren Traum lebt und die sich von keiner noch so unüberwindbaren Hürde aufhalten lässt. Zu einem ebenso epischen wie tanzbaren Breitwand-Sound rechnet Michelle auf „Flutlicht“ schonungslos ab mit allen falschen Freunden und sämtlichen Stimmen, die der Sängerin nicht immer nur das Beste gewünscht haben. Ein starkes Statement von einer starken und mutigen Frau, die ganz genau weiß, wer sie ist und was sie will!

Parallel erscheint mit „Du kannst mich mal“ ein weiterer Vorab-Track aus Michelles kommendem Album, auf dem die Sängerin wieder einmal kein Blatt vor den Mund nimmt. Ein empowernder Schlussstrich-Song, mit dem sie insbesondere ihren weiblichen Fans Mut machen möchte, sich nicht vor wichtigen Entscheidungen zu scheuen.

Michelles Doppelsingle „Flutlicht/ Du kannst mich mal“ erscheint am 12. April 2024.
Das Abschiedsalbum „Flutlicht“ folgt am 05.07.2024.

 


Veröffentlicht am: 12.04.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.