Startseite  
   

16.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: "FINAL VOL. 2"

Enrique Iglesias veröffentlicht sein letztes Album


Gegenüber today.com verkündete er, dass "FINAL VOL. 2" sein letztes Album sein wird: “I’ve been working on this album for quite a bunch of years. And for me it was always like I said, my final album... this is it. I don’t think — no, I know, I won’t be doing any more albums.”

Allerdings bedeutet das nicht, dass er mit der Musik aufhören wird. Er wird weiterhin Musik machen und Singles veröffentlichen, jedoch wird es keine weiteren Alben von ihm geben: “For me, in my life, I think this is that final one.”

Enrique Iglesias überraschte kürzlich mit seiner neuen Single "Fría" featuring Yotuel. Ein frischer, tanzbarer Popsong, der die Essenz der beiden Künstler, die lateinamerikanische Musikgeschichte geschrieben haben und die Freude des Karnevals feiern, einfängt.

Produziert von Carlos Paucar und gemastert von Randy Merrill ist "Fría" die zweite Single aus Enriques mit Spannung erwartetem Album "FINAL VOL. 2". In "Fría" liefern Enrique und Yotuel einen fröhlichen Track, der Pop mit einem Hauch von leichtem Ska verschmilzt und die Zuhörer:innen auf eine sorglose Abendreise mitnimmt, bei der der Fokus rein auf Spaß und Hebung der Stimmung liegt. Mit der Unterstützung des renommierten kubanischen Urban-Musikkünstlers Yotuel formt Enrique innovativ den karibischen Sound und kreiert eine Hymne, die das Feiern und die Freude zelebriert. Das Video fängt die Freude und Aufregung einer Karnevalsnacht ein. Unter der Regie von Alejandro Pérez, der seit über einem Jahrzehnt mit Enrique zusammenarbeitet, ist das Video eine lebendige Explosion von Farben und Frische und zeigt die unbestreitbare Chemie zwischen den beiden Künstlern.

"Yotuel is an artist I greatly admire, and collaborating with him on this project was a wonderful experience. As always, I aim to deliver the finest music to my fans, and with 'Fría' we've certainly accomplished that", erklärte Enrique.

Sein Album "FINAL VOL. 1" erreichte über 3 Milliarden Streams, ist in den USA 6-fach Platin gegangen und hatte in verschiedenen Märkten einen signifikanten Einfluss, besonders in den USA (18%), Mexiko (14%), Spanien (10%), Deutschland (6%) und Argentinien (5%). Auf den Billboard-Charts blieb das Album 10 Wochen lang in den Top Latin Alben, mit einem Höhepunkt auf Platz 12, und 85 Wochen lang in den Latin Pop Alben mit einem Höhepunkt auf Platz 2. Diese Erfolge haben Enrique als globale Musikikone fest etabliert und Lob von Kritikern sowie eine überwältigend positive Resonanz von Fans weltweit erhalten. Seine eingängigen Melodien und bewegenden Texte präsentieren Enrique erneut als globalen Musikstar.

Sein vorheriger Song "Así Es La Vida" featuring María Becerra erreichte im Dezember den Spitzenplatz in Billboards angesehenem "Tropical Airplay" Chart, eine Position, die Enrique erstmals 2014 mit seinem Mega-Hit "Bailando" erreichte.

Begeisterte Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung von "FINAL Vol. 2" und hoffen auf weitere kraftvolle Songs und emotionale Balladen. Enriques Fähigkeit, sich durch seine Musik mit seinem Publikum zu verbinden, lässt die Fans die Tage bis zur Veröffentlichung seines lang erwarteten Albums zählen.

Mit "Fría" legt Enrique den Grundstein für die Veröffentlichung von "FINAL VOL. 2", einem der am sehnlichsten erwarteten Alben des Jahres 2024.

Sie möchten eine CD gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: "
FINAL VOL. 2") genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 04.03.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.