Startseite  

01.11.2020

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ab ins Appartement

Privatsphäre heute gefragter denn je

Die 29 Appartements im Atrium Hotel Mainz waren schon immer gefragt. Bis zum Frühsommer waren sie Gästen vorbehalten, die sich für einen längeren Aufenthalt dort einmieteten. Mit Corona wurde vieles anders. Auch hier.

Dem gestiegenen Bedürfnis der Urlauber nach ungestörter Privatsphäre kommt man im Atrium Hotel jetzt mit einer Öffnung des Appartement Hauses auch für Kurzzeit-Aufenthalte nach. Schon ab 4 Nächten können die hochwertig ausgestatteten Serviced-Appartements gebucht werden. On Top gibt’s viele Extras, die die Urlaubstage noch ein bisschen schöner machen.

Das Appartementhaus des Atrium Hotels, das zur Kategorie der 4 Sterne Superior Häuser gehört, liegt etwas abseits vom Hotel vor den Toren von Mainz. Weit schweift der Blick ins Grüne zum angrenzenden Naturschutzgebiet und sorgt auf Anhieb für den Wohlfühlcharakter, der diese Oasen der Ruhe auszeichnet. Alle Services des Hotels wie Wäschewechsel, Restaurants und Wellnessbereich mit Pool und Sauna können bei Bedarf genutzt werden. Auf Wunsch sorgt ein Einkaufsdienstgegen Aufpreis für einen gutgefüllten Kühlschrank und bringt selbstverständlich auch die Frühstücksbrötchen bis vor die Haustür. Wer die kulinarischen Schätze Rheinhessens kennen lernen möchte, kann eine begleitete Shoppingtour buchen. Ganz individuell versteht sich.

Raus aus dem Haus und rein ins Vergnügen

Das Atrium Hotel vor den Toren von Mainz ist ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. Zum Beispiel mit dem Fahrrad. Durchs rheinhessische Hügelland zu radeln, das war schon vor Corona sehr beliebt. Kostenfreie Leihräder gibt’s im Atrium Hotel. Und wer sein eigenes Fahrrad mitbringt, darf auf eine sichere Verwahrung in der hoteleigenen abschließbaren Radgarage setzen. Weinfreunde finden eine große Weinauswahl - auch glasweise – im Hotel. Dringend zu empfehlen ist jedoch eine kleine Weinreise. Viele Güter und ihre Weinberge wie z.B. das Kloster Engelthal der Familie Wasem liegen nur wenige Kilometer entfernt. Hier kann man in Eigenregie berührungsfrei Weine probieren und die kleine Auszeit in vollen Zügen genießen. Nach einem Altstadtrundgang im gerade einmal neun Kilometer entfernten Mainz passt vielleicht noch eine Rheinschifffahrt mit ins Programm. Auf Deck ist für Frischluftzufuhr und jede Menge schöne Ausblicke gesorgt. Kaffee und Kuchen gibt’s dann vor dem Kamin im Hotel … oder auf Wunsch auch in den „eigenen“ vier Wänden im Appartement.

Rein ins Haus und das Leben genießen

Die Appartements des Atrium Hotels stehen in drei Kategorien von 25 bis 45 qm zur Verfügung. Sie sind klimatisiert und verfügen über eine voll eingerichtete Kitchenette inklusive Nespresso/Tee Station. Wie das Haupthaus, in dem sich der lauschige Sommergarten und die Restaurants befinden, ist auch das Appartementhaus in allen Bereichen mit kostenfreiem Highspeed W-Lan ausgestattet. TV-Flatscreens sorgen für unbeschwerten Fernsehgenuss, hochwertige Boxspringbetten für erholsame Nachtruhe. Die bodentiefen Fenster geben den Blick in die Natur frei. Auf Balkon, Terrasse oder im Garten ist man ungestört und kann die traumhafte Aussicht und die frische Luft genießen.

Die Appartements des Atrium Hotel Mainz können ab 4 Nächte unter info@atrium-mainz.de gebucht werden. Reservierungen auch unter Tel. 06131 491 - 0

Pro Person ab 60,- Euro pro Nacht. Für 2 Personen ab 70,- Euro pro Nacht.

Foto: PR Profitable

 


Veröffentlicht am: 05.10.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.