Startseite  

08.12.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: "THE ACE OF YOU"

Das Debütalbum von Autograf

Als sich Jake Carpenter, Louis Kha und Mikul Wing zum ersten Mal in Chicago trafen, beschlossen sie ein allumfassendes Kunstprojekt zu starten, woraus Autograf entstand. Sie kamen aus verschiedenen Bereichen, als sie Autograf gründeten. Jake ging zur Schule für Bildhauerei, Mikul machte Straßenkunst und hatte Galerien in der ganzen Stadt, während Louis ein Derivatehändler war.

Das Trio begann seine Entwicklung mit der Veröffentlichung von Remixen populärer Künstler, bevor sie ihre Debütsingle "Dream" veröffentlichten. Dieser Song katapultierte Autograf weit hinaus und erlaubte ihnen ihren Traum, Vollzeitmusiker zu werden, Wirklichkeit werden zu lassen. Seitdem veröffentlichten sie stetig neue, erfolgreiche Tracks, einschließlich "Nobody Knows ft. WYNNE", "Simple ft. Victoria Zaro" oder auch "Dead Soon ft. Lils & Bonsai Mammal" uvm.Die Musik des Trios läuft auch bei populären Fernsehserien, wie "The Innocents" auf Netflix, "The Blacklist" von NBC und ist Teil großer Werbekampagnen von Louis Vuitton und Nike.

Sie haben Erfolg in ganz Nordamerika, spielen auf Festivals wie dem Coachella, Lollapa-looza, EDC Las Vegas und haben zahlreiche Shows rund um den Globus u.a. in Thailand, Indonesien, Brasilien, Spanien, den Niederlanden, Frankreich und viele mehr. Kunst war und ist immer noch ein großer Teil des Projekts.

So entwarf das Trio die Bühne für ihre CAUTION:LIVE-Tour 2018, darüber hinaus entwarf und baute das Trio eine maßgeschneiderte Bühne, die im November 2018 auf einer Messe in Denver vorgestellt wurde.

Die Band ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern arbeitete hart an neuer Musik und vor allem an ihrem Debütalbum „The Ace Of You“, welches ihre Geschichte wieder-gibt. Auf dem neuen Album des Trios befinden sich unter anderem Tracks wie "Ain’t Deep Enough (ft. Jared Lee)", "Easy (ft. Papa Ya)" oder auch "Waiting ft. Scorsi", aber auch viele neue Tracks, wie "If You Never Loved Me (ft. Kaleena Zanders)" oder auch "Wheel of Fortune", die den Signature Sound von Autograf widerspiegeln.

Sie möchten eine CD gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
Autograf) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 02.11.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.