Startseite  

08.12.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: „Love Again“

AVAION gibt sich die Ehre

AVAION schärft seine künstlerische Identität weiterhin mit einer ehrlichen und puristischen Betrachtung, die seine Studiogeschicklichkeit zu dem macht, was er als eine "reine Form meines musikalischen Charakters" beschreibt.

Mit seiner neuesten Single "Love Again" werden die Zuhörer mit einem düsteren Ohrwurm verwöhnt, der vor herzerwärmenden Emotionen glüht.

Von den ersten Tönen von "Love Again" an erzeugt AVAION ein Gefühl der Vertrautheit, indem er seine charakteristische melancholische Ästhetik von Anfang an niederlegt und eine eingängige Gitarre mit seinem rauen, ätherischen Gesang paart. Dazu gesellt sich schnell ein synthetischer Lead, der perfekt in den tief gesungenen House-Beat übergeht, der aus einem stripped-back-Rhythmus besteht, der die unverwechselbare Musikalität von AVAION bewahrt. Um diese Geschichte zu erzählen, hält AVAION alles einfach und lässt den Schlüsselpartien Raum zum Leuchten, was zu einem unausweichlichen Reiz führt, der einen in seinen Bann zieht.

AVAIONs hingebungsvolle Herangehensweise an seine Kunst und seine Kompromisslosigkeit in Bezug auf die Vision, die ihn als Mensch und Künstler auszeichnet, hat auf der ganzen Welt Beachtung gefunden. Das Ergebnis dieser Denkweise führte ihn in acht Ländern in die Top 50 der Apple Music Charts, mehrere Spotify Top 100 Listen und eine Ansammlung von über 8,5 Millionen Musik-Streams und 3,5 Millionen YouTube-Ansichten. Seine vorherige Veröffentlichung "She Dance" war eine Single die AVAION als Künstler verkörperte. Ein Song, der die perfekte Balance zwischen Feiern und bittersüßem Nachdenken fand.



AVAIONs Mischung aus Pop-, Elektro- und Tanzelementen erlaubt es dem Zuhörer, zu träumen, zu tanzen und sich auf eine Weise auszudrücken, die sowohl euphorisch als auch melancholisch für das Herz ist. Diese einzigartige musikalische Vision des gebürtigen Deutschen hat in den letzten Veröffentlichungen und seinen viel gepriesenen Jam Sessionsgezeigt, dass er ein aufregendes und unangekündigtes Gespür dafür besitzt, eine bestimmte Emotion in einem Moment einzufangen. AVAION nutzt seine Kunst, um seine Gefühle in einem zusammenhängenden und sich ständig erweiternden musikalischen Körper auszudrücken, und lässt sich von Kopf und Herz leiten.

Sie möchten eine CD gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
Love Again) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 16.11.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.