Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Karlie Apriori: "Seelenpassagier"

Singer-Songwriterin veröffentlicht neue EP


Mit ihrer Single "Wenn" gab die Singer-Songwriterin Karlie Apriori bereits einen Einblick in ihre EP "Seelenpassagier". Am heutigen Freitag veröffentlicht die Erfinderin des Poetenrocks nun vier weitere zeitlose Songs  mit einer Menge Retro-Feeling und Poesie.

Das Musikvideo zum Titelsong "Seelenpassagier" wird am 15. Juni 2021 Premiere auf YouTube feiern. Vorab gibt es noch das Video zu "Wenn" auf die Ohren und Augen.
Video: Karlie Apriori - Wenn

Die fünf Songs der EP nehmen die Hörer mit auf eine Reise der Gefühle. Frei gesprochen von allen Erwartungen appelliert Karlie, sich endlich selbst vertrauen zu können, mutig zu sein und vor allem so zu sein, wie man ist. In den Texten und der Musik der Sängerin stecken viel Liebe und eine Menge Selbstverwirklichung und so produzierte sie alles nach ihren eigenen Vorstellungen vor, bevor sie mit ihrem Produzenten Tom Deininger (ehemals KLEE) ins Studio ging.
 
Mit dem Titelsong der EP "Seelenpassagier", zu dem das Musikvideo am 15. Juni 2021 Premiere feiert, erzählt Karlie von dem einen Moment, der das ganze Leben verändert, von einer Verbindung, die auf ewig hält: Das Aufeinandertreffen von Seelenverwandten. Voller Energie singt sie von der gestillten Sehnsucht und zwei Herzen, die sich schon immer gekannt haben. Eine Reise, die nun zu zweit fortgesetzt wird und eine Liebe, die ehrlicher nicht sein könnte.
 
Mit dem Vorboten "Wenn" stellte sich Karlie den Themen Trennung, Schmerz und Sehnsucht und schafft es, ein Gefühl musikalisch zu interpretieren, das jeder kennt, aber kaum in Worte fassen kann. Auch in den anderen Songs trifft sie emotional den Nagel auf den Kopf. So widmet sie den Track "Nichts geht verloren" ihrer verstorbenen Oma und singt von der gemeinsamen Erinnerungen, die im Herzen weiterleben.
 
Die Poesie der Gefühle und Emotionen zieht sich wie ein roter Faden durch die Songs der EP und wird auch in "Nordpol" oder dem Liebeslied "Für uns" deutlich. Mit "Für uns" schrieb Karlie ein Liebeslied für den im Titelsong besungenen "Seelenpassagier". Denn nach der Aufregung des ersten Treffens, ging die in eine tiefe, ruhige und verbundene Liebe über. Eine Liebe, die nichts mehr braucht als das Gefühl der Liebe selbst. Eine Liebe, die einfach ganz bedingungslos ist.

 


Veröffentlicht am: 12.06.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.