Startseite  
   

27.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Weltneuheit bei Kompaktradspezialist i:SY!

... präsentiert auf der Eurobike in Frankfurt



Für die diesjährige Eurobike präsentiert Kompaktradspezialist i:SY viele spannende Innovationen. In Zusammenarbeit mit dem Getriebehersteller Pinion wurden mehrere i:SY – Pinion – Modelle konzipiert. Zudem präsentiert i:SY seine neuen ultraleichten Skyfly-Modelle mit dem neuen kompakten, leisen und dennoch mit 55 Nm leistungsstarken Motor Performance Line SX.  

i:SY Skyfly E5 ZR | i:SY Skyfly S10


Weltneuheit! Noch die da gewesen und doch vertraut. Die neuen ultraleichten i:SY Skyfly im neuen Rahmendesign bestehen komplett aus Carbon, inklusive der Gabel. Damit bauen wir für die kommende Saison das bisher leichteste i:SY. Je nach Ausstattung wiegt das i:SY Skyfly ab 17.9 kg (S10) bzw. 18.9 kg (E5). Das i:SY Skyfly wird es in zwei Varianten geben: als sportliche Ausführung mit der 10-Gang Kettenschaltung Tiagra von Shimano oder als pflegeleichte Variante mit Shimano Nexus 5-Gang Nabenschaltung und GATES® Zahnriemenantrieb. Zum ersten Mal verbauen wir den neuen, super leisen und leichten BOSCH SX Motor mit 55 Nm Drehmoment. Dazu gibt es wahlweise einen 400 Wh oder 545 Wh Akku. Ein perfekter Begleiter für die entspannten Ausfahrten, um neben dem Fahrtwind nur die Vögel zwitschern zu hören. Mit dem Farbdisplay KIOX 500 hast Du stets den Überblick. Das BOSCH Smart System sorgt für die clevere Verknüpfung von Display, Bedieneinheit und Motor. Für mehr Sicherheit verbauen wir ein Rücklicht mit Verzögerungslicht, welches wie ein Bremslicht funktioniert.

Im neuen Rahmendesign ist der Schnellspanner direkt integriert, sodass die Sattelhöhe schnell und werkzeugfrei angepasst werden kann. Trotz Leichtgewicht sind unsere i:SY Skyfly Modelle gewohnt belastbar mit einem Gesamtgewicht von maximal 150 kg und einem zugelassenen Fahrergewicht von maximal 120 kg. Das i:SY Skyfly E5 ZR und das i:SY Skyfly S10 wird in den Farben light green und UD carbon erhältlich sein. Wir sind schon jetzt begeistert!

i:SY P12 ZR | XXL P12 ZR | SPEED P12 ZR | CARGO P12 ZR



MISSION ON.E! Für das Modelljahr 2024 kommt was Großes aus dem Hause i:SY und PINION. Wir bringen das bisher kraftvollste und gleichzeitig agilste i:SY auf den Markt. Lange haben wir daran getüftelt und eigens dafür unseren i:SY Rahmen überarbeitet. Designmäßig bleiben wir unserem ikonischen Rahmendesign treu. Technisch heben wir das i:SY Fahrgefühl auf eine neue Ebene. Mit einem Übersetzungsspektrum von 600%, einem Motor mit 85 Nm und einer integrierten 12-fach Schaltung sind wir schon jetzt total begeistert vom neuen PINION Getriebe.

Es werden fünf Modelle mit dieser revolutionären Fahrradtechnik erhältlich sein: Das i:SY P12 ZR , das i:SY XXL P12 ZR für größere und schwere Fahrer:innen, sowie ein i:SY Speed P12 ZR und i:SY Cargo P12 ZR in 2 verschiedenen Längen. Wir verbauen hier den 800 Wh starken Akku. Beide Modelle werden in den Farben pepper black (matt), seashell white (glänzend) und berry red (matt) verfügbar sein. Es wird ein großes Farbdisplay für die i:SY – PINION Modelle geben. Dieses technische Kraftpaket schiebt Dich problemlos die höchste Steigung hoch.

Sei gespannt auf die erste Probefahrt!

 


Veröffentlicht am: 21.06.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.