Startseite  
   

17.06.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ryan Gosling: Erst zart, jetzt hart

Rollenwechsel für den umschwärmten Frauenliebling



(pst). In „Barbie“ mimte er als Ken äußerst überzeugend den Softie. Jetzt aber zeigt sich Ryan Gosling von einer ganz anderen Seite: Als Stuntman Colt Seavers in „The Fall Guy“ (ab 30. April im Kino)bringter nämlich knallharte Action auf der Leinwandangesagt. Damit beweist der Hollywood-Star wieder einmal seine starke Wandlungsfähigkeit.

Doch wie sieht es eigentlich privat aus? Ist er da eher hart oder ganz zart? Hinweis gibt ein Geständnis, dass der 43-jährige Frauenliebling kürzlich bei einer Preisverleihung machte. In seiner Rede erklärte er, dass er dem Kino alles verdanke: „Am wichtigsten ist, dass ich das Mädchen meiner Träume, Eva Mendes, kennengelernt habe und zwei Traumkinder mit ihr habe. Ich habe davon geträumt, eines Tages Filme zu machen und jetzt haben Filme mein Leben zu einem Traum gemacht.“ Der kernige Ryan ganz weich … Mehr wird allerdings nicht verraten, denn er und seine Liebste Eva Mendes (50) halten ihr Leben mit den zwei gemeinsamen Töchtern strikt aus der Öffentlichkeit heraus.

Dass der vielumschwärmte Filmheld („La La Land“) aber tatsächlich kein selbstverliebter Macho ist, zeigt sich auch darin, dass er bereits vor Jahren den Titel des „Sexiest Man Alive“ abgelehnt haben soll. Wir finden: Das macht ihn nur noch sexier!

Foto:
highgloss.de

 


Veröffentlicht am: 25.04.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.