Startseite  
   

03.12.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Emily Ratajkowski ist Intimissimi Testimonial

Die Modeikone wird die Kernkollektionen von Intimissimi präsentieren



Das italienische Lingerie Label Intimissimi freut sich, Emily Ratajkowski als neue Markenbotschafterin bekannt zu geben. Ratajkowski ist international bekanntes Model, Schauspielerin sowie Unternehmerin und bekannt für ihre Selbstsicherheit, Raffinesse und ihren modernen Stil. Sie verkörpert perfekt die zentralen Werte von Intimissimi: Empowerment, Weiblichkeit und Eleganz. Die Partnerschaft soll Frauen dazu inspirieren, sich selbstbewusst und schön in ihrer eigenen Haut zu fühlen.

 
Die Modeikone wird die Kernkollektionen von Intimissimi präsentieren und das starke Engagement der Marke für Qualität, Stil und italienisches Design hervorheben. Bekannt für ihren modernen, mutigen Mode-Ansatz, passt Ratajkowski perfekt zur Vision von Intimissimi: Frauen vielseitige, stilvolle Lingerie-Styles zu bieten, die ihre natürliche Schönheit und Selbstsicherheit unterstreichen. Auf den aktuellen Bildern trägt Emily das „Couture de Nuit“ Bandeau Bustier mit passendem Brazilian und Kimono. Die Styles sind aus der neuesten Kollektion von Intimissimi, die auf www.intimissimi.com und in allen Intimissimi-Filialen erhältlich ist.

„Ich freue mich sehr, als Markenbotschafterin mit Intimissimi zusammenzuarbeiten“, so Ratajkowski. "Intimissimi feiert Frauen und Weiblichkeit auf eine so inspirierende Weise. Ich bin begeistert, diese ikonische Marke noch mehr Frauen näherzubringen. Ich glaube fest daran, dass schöne Unterwäsche einem das Gefühl von Selbstbewusstsein und Empowerment gibt und Intimissimi macht das auf wunderbare Weise.“

Die Zusammenarbeit betont den italienischen Ursprung und die zeitlose Eleganz der Intimissimi-Designs. Letztere reichen von zarten Spitze-Bralettes und Seiden-Camisoles bis hin zu bequemer Loungewear. Die Kollektionen bieten Frauen aller Stilrichtungen und Vorlieben die Möglichkeit, sich von der einzigartigen Intimissimi-Ästhetik verzaubern zu lassen.

„Wir freuen uns sehr, Emily Ratajkowski in der Intimissimi-Familie willkommen zu heißen“, sagt Matteo Veronesi, Brand Leader von Intimissimi. „Emilys Charisma und ihre Präsenz spiegeln perfekt die Qualitäten wider, die wir mit unserer Marke feiern möchten. Sie bringt eine moderne, kraftvolle Energie mit, die im Einklang mit unserem Engagement steht, Frauen zu empowern und Individualität zu leben.“ Mit dieser Partnerschaft bekräftigt Intimissimi sein Engagement, Dessous zu kreieren, die das Wesen italienischer Eleganz einfangen, mit einer Vision, die Vielfalt, Stil und Selbstbewusstsein feiert.

 


Veröffentlicht am: 21.11.2024

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.