Startseite  
   

02.04.2023

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Speakerslam Gold geht in die Schweiz mit Weltrekord

Internationaler Top100 Speaker Roger Basler de Roca gewinnt Gold und Excellence Award



Roger Basler de Roca, international anerkannter Top100 Speaker aus der Schweiz, hat beim 13. Speakerslam in Mastershausen den Goldtitel und den Excellence Award gewonnen. Das prestigeträchtige Even hat dabei auch einen Weltrekord gebrochen mit 147 Teilnehmer:innen aus 21 Ländern. Das Event sah eine beeindruckende Vielzahl an Weltmeistern und nationalen Meistern auf der Bühne, sowie ein internationales Publikum.


In einem komplett ausgebuchten Saal wurden im Speakerslam 4 Minuten Vorträge in sechs verschiedenen Sprachen gehalten und dabei Live über YouTube und Twitch in die ganze Welt gestreamt, wobei Roger Basler de Roca mit seinem bewegenden und inspirierenden Vortrag zum Thema: "Wir sind das 1% von Social Media" das Publikum vor Ort und online, sowie die Jury überzeugte. Unter den Zuschauern befanden sich renommierte Experten aus den Bereichen Medien, Autorenschaft und Scouting: Unter anderem im Publikum Dirk Hildebrand von den Radioexperten, Medienexperte Jörg Rositzke, Autorin Mirjam Saeger, Scoutingexpertin Stephanie Pierre.

"Ich bin unglaublich dankbar und geehrt, diesen Award gewonnen zu haben", sagte Roger Basler de Roca nach der Veranstaltung. "Der Speakerslam ist ein wichtiger Meilenstein in meiner Karriere und ich bin stolz darauf, meine Botschaft wie wir Social Media verantwortungsvoll nutzen können, mit so einem interessierten und internationalen Publikum teilen zu können."

Dieser Triumph markiert einen weiteren Höhepunkt in der erfolgreichen Karriere von Roger Basler de Roca als internationaler Top100 Speaker und unterstreicht seine Fähigkeit, das Publikum zu bewegen und zu inspirieren.

Roger L. Basler de Roca ist Top 100 Speaker und Digital Unternehmer aus Leidenschaft mit einer Vorliebe für Digitalisierung und Algorithmen und spricht 6 Sprachen.

Wie funktionieren Algorithmen und was steckt hinter der künstlichen Intelligenz Roger Basler de Roca zeigt wie. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen mit Social Media und künstlicher Intelligenz (Ki). Er hat vor über 10 Jahren, nach einer langen Karriere im Ausland im Rahmen von Private Equity, seine eigene Unternehmung gegründet und berät internationale Unternehmen mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle, Social Media und Ki.

Foto: Cristina Pörsch

 


Veröffentlicht am: 06.02.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2023 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.