
Levi's®  startet die nächste Auflage der "Buy Better, Wear Longer"-Kampagne, die  auf dem langfristigen Engagement für mehr Nachhaltigkeit in der Mode  und eine längere Lebensdauer der Produkte aufbaut. Levi's® hat es sich  zur Aufgabe gemacht, den Konsument*innen zu helfen, ihre Jeans  jahrzehntelang und nicht nur eine Saison lang zu lieben.
Um diese  Bemühungen zu unterstreichen, hat Levi's® einen Kurzfilm aus der  Perspektive ein Paar Levi's® Jeans gedreht, der eine  generationsübergreifende Geschichte erzählt: Der Film führt durch das  Leben von Levi's® kultigstem Design, der 501®. Im Laufe der Jahrzehnte  hat sich die 501® mit jedem Besitzer gewandelt und sich dem Stil der  Zeit angepasst. Sie ist heute noch genauso aktuell und tragbar wie in  den 1960er Jahren. Der Kurzfilm "Buy Better, Wear Longer" kann HIER  angesehen werden.
Die Kampagne Buy Better, Wear Longer ist sowohl  ein Appell als auch ein Versprechen. Es ist ein Appell an die  Verbraucher*innen, ihre Kaufentscheidungen bewusster zu treffen und nach  Möglichkeiten zu suchen, ihre Kleidung so lange wie möglich zu tragen,  wiederzuverwenden und zu behalten, bevor sie an künftige Generationen  weitergegeben wird. Es ist ein Versprechen der Marke, ihre Arbeit an  zahlreichen Fronten fortzusetzen, um mit den natürlichen Ressourcen,  verantwortungsvoll umzugehen, ihre Design- und Produktionsplattformen zu  erneuern, um nachhaltiger zu werden und sich zu mehr zirkulären  Produkten und Praktiken zu bewegen.
Levi’s Buy Better, Wear Longer
... die nächste Auflage der "Buy Better, Wear Longer"-Kampagne
Veröffentlicht am: 30.09.2022
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang





