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24.01.2017

 

 

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Ungerochen modern

will be a brand präsentiert anti anti von Atelier PMP

Der dritte Duft des Hamburger Labels Atelier PMP ist alles andere als „anti“. Das Eau de Parfum wurde von den Duftkünstlern Mark Buxton und David Chieze komponiert – ein ungerochen modernes Statement, das für Aufmerksamkeit sorgt.

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Gillette Fusion Familie mit dem Präzisionstrimmer

... auch Thomas Müller ist überzeugt

Eine optimale Vorbereitung ist der halbe Sieg! Wenn dazu noch ein präzises Finish kommt, steht dem Erfolg nichts mehr im Weg. Das wissen nicht nur die Spieler vom  FC Bayern München. Auch nach der Rasur wünscht Mann sich ein präzises Ergebnis – ohne Komplikationen und Ausweichmanöver.

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Hallo Beauty Doc, was ist Trend?

Wie kommen die Preise zustande und gibt es das ultimative Brustimplantat?

Mit dem Thema Schönheit beschäftigen sich Männer und Frauen gleichermaßen. Sei es in Form von Kleidung, Haaren oder der körperlichen Erscheinung.

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Intensive Pflege für das tägliche Wow-Gefühl

Jetzt auch für sensible Haut – ganz ohne fettiges Hautgefühl

2015 sorgte NIVEA Care für einen unbeschreiblichen Wow-Effekt beim Eincremen. Dank ihrer einzigartigen Formel bietet NIVEA Care 100 % intensive Pflege für ein lang anhaltendes, unwiderstehlich zartes Hautgefühl, ohne fettigen Film auf der Haut.

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PIERRE GUILLAUME Shermine

Waldig und pudrig, aber auch warm und floral

Pierre Guillaume wurde 1977 in Clermont-Ferrand geboren. Nach seinem Studium trat er in das von seinem Vater gegründeten Unternehmen „Laboratoire de Formulierung Industrielle“ ein und war maßgeblich für die Gestaltung von Spezialprodukten für die Kosmetikindustrie verantwortlich.

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Gesichtspflege?

Never heard of it!



Schade eigentlich – denn auch Männerhaut will gepflegt werden, zumindest ein kleines bisschen. Und nein, das müssen keine super ausgefallenen Tinkturen mit Rosenduft sein, sondern schlichtweg die grundlegende Basics und das in der richtigen Kombination.

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Fit und faltenfrei bis ins hohe Alter

Die ultimativen Lebensmittel-Tipps gegen Falten

In der heutigen Gesellschaft fallen einem immer wieder Damen und Herren auf, die wir auf maximal Mitte 50 oder Ende 50 schätzen würden. In der Realität sind diese Personen bereits über 80 Jahre alt.

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Jede Geschichte hat ein Gesicht

Limitierte Gillette Geschenksets im ‚Rogue One: A Star Wars Story‘-Look


Zum internationalen Kinostart von ‚Rogue One: A Star Wars Story‘, dem ersten alleinstehenden Spin-off der Star Wars TM Saga, erwecken zwei der weltweit legendärsten Verbrauchermarken die Geschichten eines jeden Gesichtes zum Leben.

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Rustikale Offenbarung

BOTTEGA VENETA präsentiert Pour Homme Parfum

Bottega Veneta Pour Homme, der vor vier Jahren eingeführte unverkennbare Signature Herrenduft der Marke, steht für eine klare Vision von Männlichkeit, die Sinnlichkeit mit scharfsinnigem Geist kombiniert.

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Auch Männer nutzen Anti-Aging

Gepflegt und attraktiv – so gehen Männer gegen Falten vor

Sie strahlen uns jugendlich frisch und gestählt von Magazinen an, sie zeigen uns in der Werbung, wie sportlich sie sind und generell präsentieren uns die Medien knackige Kerle, welche scheinbar nicht altern.

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MännerSache(n)

Hochwertige Haarprodukte mit Birkensaft, Aloe Vera und Koffein

MännerSache – so heißt die neueste Produktrange von Margot Schmitt – explizit für die Herren! Die erfahrene Friseurmeisterin setzt bei ihrer ersten Serie für den Mann auf ein einfaches Rezept.

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Perfekt gestylt von Kopf bis Fuß

Die neue Styling-Serie von Braun

Schon länger gehört der Bart nicht mehr zu einer modischen Randerscheinung, sondern hat sich zum Dauertrend unter Männern entwickelt. Mit der Beliebtheit des Bartes wächst auch die Nachfrage an professionellen Produkten, die Männern eine einfache Pflege ermöglichen.

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Die Düfte dieser Welt

... von Philippe Couperie-Eiffel

Einzigartig und elegant, sinnliche Ästhetik, die ihren luxuriös anmutenden Ausdruck in betörenden Kompositionen findet. Die Premium-Düfte GUSTAVE EIFFELs sind eine Hommage an den größten architektonischen Visionär unserer Zeit.

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Qual der Wahl: Man Black Cologne oder Man Black Orient

BVLGARI MAN präsentiert zwei neue Düfte

Bulgari knüpft an den Erfolg von Bulgari Man in Black an und lanciert zwei neue, einzigartige, olfaktorische Kreationen: Bulgari Man Black Cologne, eine überraschend orientalisch-frische Komposition, die ab Sommer erhältlich ist, und Bulgari Man Black Orient, eine opulente, orientalische Essenz für den Herbst.

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Blendendes Lächeln

Sogenannte Veneers helfen

Veneer ist das englische Wort für „verhüllen“ oder „verdecken“. In der Zahnheilkunde bezeichnet ein Veneer eine hauchdünne Verblendschale aus Keramik, die der Zahntechniker im Dentallabor herstellt.

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Die Deutschen und ihre Füße

GEHWOL Fußpflegetrends 2016

Die meisten Deutschen sind mit dem Leben, das sie führen, zufrieden1. Das gilt jedoch nicht für ein wichtiges Körperteil – die Füße. Mit deren Zustand sind nur 38 Prozent zufrieden und damit deutlich weniger als noch 2014 (48%).

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Calvin Klein ETERNITY Intense

... verbunden für die Ewigkeit

15. October 2016

Seit über 25 Jahren stehen die ikonischen Düfte von ETERNITY Calvin Klein für ewige Liebe und romantische Verbundenheit. ETERNITY Intense Calvin Klein feiert eine neue intensivere Dimension der Liebe.

Gin & Skin Tonic

Bartender-like: Gesichtspflege zum selber mixen

Einst musste ein Mann, wie Siegfried aus der Nibelungensage, kräftig und robust sein, um einer Frau zu imponieren. Heute braucht er andere Kompetenzen, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu ergattern.

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Funktioniert natürlich

skinicer® REPAIR CARE – Spezialpflege für Problemhaut



Prof. Dr. med. Kristian Reich, Dermatologe und Allergologe: "Die skinicer® REPAIR CARE Serie wurde speziell für Problemhaut entwickelt. Sie stellt ein völlig neuartiges Pflegeprinzip dar und kombiniert eine nachhaltige Verbesserung der Zellvitalität, also der Regenerationsfähigkeit der Haut, mit hocheffizientem Schutz vor schädigenden mikrobiellen Einflüssen".

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Bartöl aus der Spraydose

Stars wie Sergio Ramos sind begeistert – Ein Startup erobert die Welt

Das erste Baröl der Welt aus der Spraydose kommt aus Deutschland. „George“, dass Premium Bartöl der Zukunft, verfügt über einen patentierten Sprühkopf. Die hohe Sprühleistung führt zu einer gleichmäßigen Verteilung und erreicht jedes Barthaar ohne ölige Hände.

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Eine der letzten Männerdomänen

... der Bart


(Sponsored Video) In unserer aufgeklärten, fortschrittlichen Zeit kann sich Mann über die Gleichberechtigung freuen. Frauen dürfen zur Bundeswehr, Männer nehmen Elternzeit usw. Die Beispiele sind nahezu grenzenlos. So schön und begrüßend dies auch ist, manchmal hat dies Nachteile. Klare Grenzen gibt es nicht. Jeder kann und darf alles.

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LOGONA Naturkosmetik – mann Pflegeserie

Mit wertvollem Ginkgo- und Coffein-Extrakt vital in den Tag starten

Die beliebte Männerpflegeserie von LOGONA, die mit Hilfe von Bio-Ginkgo und Bio-Coffein speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt wurde, erfährt 2016 eine Sortimentsoptimierung.

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Allround-Set für den pflegebewussten Mann

Das neue Philips Premium-Pflegeset

Ein gepflegtes Gesicht und schöne, weiße Zähne – immer mehr Männer empfinden ihr Erscheinungsbild als Spiegel ihrer Persönlichkeit, das bestmögliche Pflege verdient hat. Und wenn dazu noch eine Prise innovativer Technologie hinzukommt, macht das gleich doppelt Spaß.

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Männerhaut ist glatte Haut

Schonende Pflege bei Pickeln und Co.

Der Spätsommer neigt sich dem Ende entgegen. Wer sich vor dem langen Winter noch ein paar Sonnentage gönnen möchte, nutzt die Herbstferien für einen Urlaub im Süden. Ein entspannter Strandtag unter freiem Himmel ist wie Balsam für die Seele.

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Neu in Deutschland: Triumph & Disaster

Männerpflege aus Neuseeland, natürlich und luxuriös zugleich

Horopito-Öl, Kawakawa und Ponga-Extrakt: An diese exotischen Namen sollten sich pflegebewusste Männer jetzt besser gewöhnen – und damit auch an das neuseeländische Luxuslabel Triumph & Disaster. Die moderne Apotheker- und Hautpflegemarke kommt nach Deutschland.

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So schmeckt der Herbst in Niederösterreich

Sechs kulinarische Streifzüge durch Österreichs Genussland

Vom Most bis zum Whisky, vom Blunzengröstl bis zur Mohntorte: Wenn sich Weingärten und Streuobstwiesen herbstlich färben, erweist sich Niederösterreich einmal mehr als Ziel für Genussurlaub. Dann wird Erntedank gefeiert und die Kellergassen öffnen ihre Pforten zur Verkostung der ersten süffigen Jungweine.

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WASH WITH JOE™ – der Koffeinkick für die Dusche

Die Kultmarke aus New York ist da

Der erste Kaffee am Morgen – ab jetzt gibt es ihn schon unter der Dusche. Das Bodywash des New Yorker Luxuslabels WASH WITH JOE™ setzt auf die Wirkung von reinem Kaffee und dreifach destilliertem Pfefferminzöl: Es ist stimulierend, erfrischend, desodorierend – und bietet weitere überraschende Eigenschaften.

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ALLURE HOMME SPORT COLOGNE

... der Herrenduft von CHANEL

Der schönste Herrenduft für diesen Sommer von CHANEL ist ALLURE HOMME SPORT COLOGNE.

 

 

 

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Oliver FOR HER & FOR HIM

Außergewöhnliche Momente verdienen einen besonderen Duft


Die Düfte s.Oliver FOR HER & FOR HIM sind eine Ode an die Eleganz im Alltag, an die Sternstunden und herausragenden Glücksmomente. 

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Probiotische Kosmetik

... nicht nur in Hollywood Trend

Gute Bakterien helfen der Haut, gesund und jung zu bleiben. Eine Erkenntnis, die beispielsweise Gwyneth Paltrow, Hollywoods Vorkämpferin für gesunde Ernährung, schon jetzt bei ihrer Pflege umsetzt, wie die Zeitschrift BUNTE (Ausgabe vom 28.04.2016) berichtete. Aber während probiotischer Joghurt bereits in vielen Kühlschränken steht, sind probiotische Pflegeprodukte gerade erst im Kommen.

 

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Veröffentlicht am: 24.01.2017

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