Startseite  

01.12.2020

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

JOACHIM PASTOR FEAT. EKE BE SOMEONE

LOST FREQUENCIES REMIX


Frisch nach der Veröffentlichung seiner mit Spannung erwarteten "Cup Of Beats EP" und dem Aufstieg zum erfolgreichsten belgischen Künstler in den niederländischen Top 40 Charts, festigt Lost Frequencies seinen Superstar-Status nun auch erneut an der Remix-Front.

Diesmal mixte der belgische Hitmacher Joachim Pastors "Be Someone" (feat. EKE), die dritte Single aus dem kommenden Debütalbum des Franzosen.

Dieser Remix von Joachim Pastors "Be Someone", der während des spektakulären Li-ve-Sets von Lost Frequencies auf dem Dach des Königspalastes in Brüssel sein Debüt feierte, bietet eine reinen und wirklich fesselnden Sound. Von den zarten Tönen und der reinen Musikalität des Intros bis hin zu den sanften Beats, ergänzt dieser Remix gekonnt die Magie des Originals mit dem charakteristischen Lost Frequencies-Sound, den die Musikwelt so liebt.

Joachim Pastor: "Ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten Mal den Remix von Lost Fre-quencies hörte. Ich war so glücklich, weil ich das Gefühl hatte, dass er die wahre DNA seines Stils hatte; man kann ihn schon an den ersten Noten erkennen, weshalb ich ihn zehnmal hintereinander gehört habe. Felix ist so ein netter Kerl und er ist seiner Identität über all die Jahre hinweg treu geblieben. Er hat seinen eigenen Stil entwickelt und das ist es, was es bedeutet, Künstler zu sein.“

Felix De Laet, besser bekannt als "Lost Frequencies", ist einer der populärsten Dance Music Künstler seiner Generation. Nachdem er mehrfach Platin verkauft und mit "Are You With Me" in 18 Ländern Platz 1 belegt hatte, wurde er der erste belgische Künstler, der sich fünf Mal die Nr. 1 in den offiziellen belgischen Charts sicherte und in Großbritannien Platz 1 erreichte.

Inspiriert von den Werken bahnbrechender Künstler wie Daft Punk, Sonata Arctica und Jean-Michel Jarre, bietet Joachim Pastors melodiöse Elektromusik ein Gefühl von Raffi-nesse, die in der heutigen Musikwelt nicht leicht zu finden ist.

Der "Joachim Pastor feat. EKE - Be Someone (Lost Frequencies Remix)" erschien am 23.10.2020 überall als Stream & Download.

 


Veröffentlicht am: 27.10.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.