Startseite  

26.05.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Professionelle Filme aus der Hüfttasche

Daniel Flügger favorisiert die HIP PACK CAPTURE 7l für kleines Filmequipment

Wieviel Kilogramm Emotionen benötigt ein Video? Der Profifilmer Daniel Flügger weiß, dass jeder Kinospot und Imagefilm den Betrachter emotional berühren muss – egal, ob er ein Lächeln, Freude oder Verblüffung hervorrufen soll.

Neben einem guten Storyboard ist die perfekte Umsetzung der kreativen Ideen entscheidend, um einem Video das Aussehen eines großen „Hollywood-Films“ zu verleihen. Bei seinen Dreharbeiten benötigt er jeden erdenklichen Freiraum, um den entscheidenden Moment im Bewegtbild festzuhalten. Oftmals reicht ein kleines Filmequipment aus, um den gewünschten Filmlook zu erzielen. In solchen Situationen verstaut Daniel Flügger seine Filmausrüstung in der EVOC HIP PACK CAPTURE 7l, die über genügend Stauraum für Kamera, Objektive, Mikrofon & Co. verfügt. Sie ist bequem zu tragen und die Technik ist darin sicher verstaut.

Mit der Fotokamera Videos im Filmlook aufnehmen

Ob Kinospot, Imagefilm oder Familienvideo – jeder Film muss beim Betrachter Gefühle hervorrufen, um erfolgreich zu sein. Neben dem visuellen Sehvergnügen müssen die Aufnahmen gestochen scharf sein. Heute können Fotokameras mehr, als nur Standbilder aufnehmen. Seit vielen Jahren befindet sich der Markt in einem Technologiewandel. Digitale Foto- und Videografie wachsen immer weiter zusammen und bieten dem Anwender nahezu unbegrenzten kreativen Spielraum. Ob Kompakt-, Spiegelreflex- oder Spiegellose-Kameras, Action-Cams oder Drohnen – in allen Kategorien können User mit immer mehr High-end- und Mittelklassemodellen erstklassige Fotos und atemberaubende Videos aufnehmen.

Daniel Flügger – mehrfach ausgezeichneter Filmemacher

Der deutsche Filmemacher und Kameramann Daniel Flügger begann seine Filmkarriere mit Kurzfilmen und Musikvideos. Schnell erkannten Kommunikationsexperten sein Talent und stellten ihn vor immer neue Herausforderungen. Seit über zehn Jahren dreht er Imagefilme und Kinospots für Startups, mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne. Mit der Planung und Realisierung außergewöhnlicher Filmprojekte setzt er immer wieder neue Maßstäbe und wurde mit diversen Jury- und Publikumspreisen ausgezeichnet. Der Bremer Profi liebt es, neue Filmtechnologie zu testen und an die Grenzen der Machbarkeit zu gehen. „Für mich ist der spannendste Moment beim Filmemachen, wenn beim Dreh die Ideen zu Bildern werden. Die heutige Technik hilft einem dabei, seine Visionen umzusetzen“, sagt Daniel Flügger.

HIP PACK CAPTURE 7l - cooles Arbeiten bei größtmöglichem Komfort

Für seine Filmjobs benötigt der sympathische Profifilmer nicht immer die große Filmausrüstung. Ein kleines Kamerasystem bietet manchmal mehr kreativen Spielraum am Set. Oftmals wird schnell die Perspektive oder der Standortgewechselt. Um flexibel agieren zu können, liebt Daniel Flügger es, sein Filmequipment immer griffbereit zu haben. Die HIP PACK CAPTURE 7l aus der EVOC PHOTO Kollektion hilft ihm dabei. Die kompakte Hüfttasche ist nicht nur genial zum Transport eines kleinen Kamerasystems, sondern bietet genügend Platz für eine Kamera mit zwei Objektiven, Filtern, Akkus, Audiolösung, Reisestativ& Co.

Kompakte Hüfttasche mit pfiffigen Details

Viele Fotorucksäcke und -taschen hat der Filmemacher schon getestet. „Bei der EVOC PHOTO Kollektion merkt man sofort, dass Profisportler am Werk waren“, bemerkt Daniel Flügger an. Das HIP PACK sitzt dank des ausgefeilten AIR FLOW CONTACT SYSTEM bequem auf den Hüften, auch wenn ein Drehtag mal länger dauert. In dem flexibel einteilbaren Kamerafach kann neben der Kamera mit Zoomobjektiv auch eine lichtstarke Festbrennweite und eine Audiolösung sicher verpackt werden. Die Platzierung des Reisestativs am Taschenboden ist perfekt gewählt, da das Stativ zu jeder Zeit gut ausbalanciert bleibt. In der aufklappbaren Fronttasche lassen sich Speicherkarten & Co. sicher und übersichtlich verstauen.

Auch die kleinen Fächer links und rechts am Hüftgurt sind praktisch, um schnell einen Akkuwechsel vorzunehmen. „Durch die hochwertige und durchdachte Verarbeitung vertraue ich gern der Tasche mein Filmequipment für Reportagen und andere Drehs an“, betont Daniel Flügger.

Foto: @Daniel Flügger - EVOC

 


Veröffentlicht am: 01.05.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit