Startseite  

26.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

"ICH BIN"

... die Debüt-EP der Singer-Songwriterin LISCH


Unter dem Motto "Gänsehaut lügt nicht" veröffentlicht die Singer-Songwriterin Lisa Schibli alias LISCH ihre erste eigene EP "ICH BIN" mit großen Gefühlen und einer Menge Emotionen.

Pünktlich zum Release ihres Debüts feiert auch das Musikvideo zur Akustikversion des berührenden Songs "Ich atme ein" Premiere auf YouTube.

Die Single "Ich atme ein" gibt einen wundervollen Einblick in die EP. Mit sanfter, akustischer Musik zieht LISCH den Hörer in ihren Bann und erzählt mit ihrer einfühlsamen Stimme eine Geschichte aus dem Leben. Ihre oft melancholisch angehauchte Musik ist authentisch, nah und voller Ehrlichkeit. "Manchmal gibt es Situationen im Leben, die man am besten mit Musik verarbeiten kann", erzählt LISCH über Wunsch, sich als Singer-Songwriterin zu verwirklichen.

Ihre Leidenschaft zum Klavierspielen entdeckte LISCH bereits im Kindesalter. Der Gedanke daran, ihre Gefühle in Worte und Musik zu verpacken, kam der Physiotherapeutin jedoch erst vor einigen Jahren, als sie sich ihr erstes eigenes Klavier kaufte. Mit Gänsehaut von Kopf bis Fuß wusste sie sofort, dass etwas Neues und Wunderbares beginnen würde. Das Ergebnis ist ihre Debüt-EP "ICH BIN", durch die sich der Klang ihres Klaviers wie ein roter Faden zieht.

Die fünf Songs ihrer EP stellen eine Reise durch die Fülle der menschlichen Emotionen dar. LISCH singt von der Verzweiflung einer zerbrochenen Liebe, dem Schmerz vom Loslassen, der Verletztheit und Enttäuschung nicht erwiderter Gefühle, aber auch von Sehnsucht und Leidenschaft und der Ermutigung, seinen Weg zu gehen. Für LISCH steht "ICH BIN" dafür, den Moment zu leben: "Der Titel beinhaltet für mich 'Im Moment sein', nämlich nicht ICH WAR oder ICH WERDE SEIN, sondern ICH BIN."

 


Veröffentlicht am: 01.11.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.