Startseite  

19.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

BOSS LEVEL

... mit Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts, Michelle Yeohc, Annabelle Wallis u.a.



Mit BOSS LEVEL erscheint am 23. April 2021 ein explosiver Action-Film mit einer abgedrehten Mischung aus „Und täglich grüßt das Murmeltier" und „Crank" im Heimkino!


„Eines ändert sich nie: Ich sterbe. Jeden. Verdammten. Tag.“ – Roy Pulver erlebt den miesesten Tag aller Zeiten – und das immer wieder aufs Neue. Sein Morgen beginnt und endet irgendwann immer mit dem Angriff eines Attentäters – und damit unweigerlich mit seinem blutigen Ableben. Er hat keine Ahnung, warum er es verdient hat zu sterben oder wer hinter diesem perfiden Spiel steckt. Was er sicher weiß: Er hat keine Lust mehr auf diesen nie endenden Kreislauf lausiger Tage und will den Verantwortlichen endlich zur Strecke bringen!

Nachdem Joe Carnahan bereits vor über zehn Jahren die ersten Ideen zu BOSS LEVEL entwickelte, erscheint sein Herzensprojekt nun endlich hierzulande fürs Heimkino! Der Regisseur von „The Grey“ und „Das A-Team - Der Film“ zeichnet, neben Chris und Eddie Borey, so auch für das Drehbuch verantwortlich und kreiert mit BOSS LEVEL einen abgedrehten Actionspaß voller Energie, pointiertem Humor, unvorhergesehenen Twists aber auch viel Herz. Wie der Titel schon vermuten lässt, ist das Zeitschleifen-Abenteuer aber auch eine Hommage an alte Side-Scrolling-Arcadetitel wie „Street Fighter“ und erinnert an Videospielklassiker, in denen der Held ein ums andere Mal stirbt, bevor er endlich bis zum „Boss Level“ vordringt.

In der Hauptrolle brilliert dabei kein Geringerer als Frank Grillo („Avengers: Endgame“, „The Purge: Election Year“), bekannt als Crossbone aus dem Marvel Cinematic Universe. Als Endgegner erwartet ihn der mehrfache Oscar- und Golden Globe-Gewinner Mel Gibson („The Expendables 3“, „Get the Gringo“). Auch der weitere Cast ist mit Naomi Watts („King Kong“, „Die Bestimmung“) als Roys Ehefrau, Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“, „Mechanic: Resurrection“) sowie Ken Jeong („Hangover“) und Annabelle Wallis („Die Mumie“) hochkarätig besetzt.

Der Film

Das ehemalige Delta Force Mitglied, Roy Pulver, hat ein großes Problem - er hängt in einer Zeitschleife fest: Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in die Luft gesprengt, geköpft oder erstochen und dann beginnt derselbe Tag wieder von vorne. Als Roy Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt entdeckt, das seinen Tod aufklären könnte, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem er nicht nur den Kopf des Geheimprogramms, den mächtigen Colonel Ventor, finden und den Killern auf seinen Fersen entkommen, sondern auch seine Familie retten muss, damit es ein Morgen für ihn geben kann…

 


Veröffentlicht am: 10.03.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.