Startseite  
   

26.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Tirol genießen

... auf einer Genuss-Reise durch das Hotel Klosterbräu & SPA

Ein Urlaub ist erst dann perfekt, wenn man mit allen Sinnen genießen kann. Dieser Philosophie folgt das Hotel Klosterbräu & Spa in Seefeld in Tirol schon seit 6 Generationen. Kulinarik wird hier schon immer großgeschrieben. In sieben unterschiedlichen Dinner-Locations, sowie der hauseigenen Brauerei findet jeder Gourmet den passenden Genussmoment.

Seit Juli 2021 präsentiert sich der brandneue Klosterhof im frischen Gewand und gilt ab sofort als kulinarischer Hotspot der Extraklasse mit schickem Glasdach (zum Öffnen), Holzofen für frisches Brot und Pizza, Flying-Dinner-Balkon sowie stylischer Showküche. Gäste genießen hier ganzjährig mediterranes Flair und auf der Menükarte finden sich Signature-Gerichte wie zum Beispiel die „PIZZA YOUNIQUE®“ die der Pizzaiolo ganz nach dem persönlichen Geschmack mit Pizzateig aus Urgetreide Kamut oder Tiroler Bio Mehl zubereitet. Agnes Seyrling, Gastgeberin des Hotel Klosterbräu & Spa schwört auf die Pizza Verde. Ebenfalls sehr beliebt ist die Pasta-Station „Pastalicious“, die Genussmomente mit hausgemachter Pasta „alla Nonna“ verspricht.

Über 500 Jahre jung sind der Klosterhof und seine Steinmauern, die im Zuge der Umbauarbeiten erhalten wurden. Das alte Gewölbe wurde bewahrt und entsprechend mit modernem Stil harmonisch kombiniert. Ein romantischer Romeo & Julia Balkon, der auch für musikalische Unterhaltung sorgt, findet sich nun ebenfalls vor Ort. Ein außergewöhnliches Lichtkonzept sowie das Design machen den Klosterhof einzigartig in seiner Art.

Im Klosterhof wird das Frühstück und das Abendessen im Rahmen der ¾ Vital Gourmet Pension serviert. NEU: Die Eierstation, wo sich die Gäste selbst ihr Frühstücksei „Happy Egg“ von den 120 Wanderhühnern aus der neuen hauseigenen Landwirtschaft „Sigis Sauhaufen“ aussuchen können.

Auch im bereits legendären Bräukeller – Grill & Veggie mit überdachter Sonnenterrasse wurde ganz nach dem Motto „Trendy, edgy, veggie“ die Speisekarte um weitere vegetarische Gerichte erweitert. 50 Prozent der Karte umfassen nun vegane und vegetarische Köstlichkeiten. Die saftigsten Steaks werden weiterhin serviert. Für die entsprechende Abwechslung sorgen fernöstliche Einflüsse, Gewürze und Kräuter. Besonders beliebt und schmackhaft sind die heimischen Wurzeln und Knollen. Ein Highlight ist der “Best Vegan Burger in Town – Beyond Meat Patty”. Daneben finden sich Klassiker wie die Bräukeller Tapas Variation, Trüffel-Pommes oder die bunte Superfood Bowl.

Eine weitere Innovation vor Ort: Ab sofort gibt es ein neues, umfangreiches Servicekonzept. So erreichen die Gäste den Concierge digital über WhatsApp – individuell, schnell und persönlich.

 


Veröffentlicht am: 10.09.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.