Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

SOLARSYSTYM mit Lorde auf Sonos Radio

Die exklusiv von der preisgekrönten Künstlerin kuratierte Radio Station feiert auf Sonos Radio ihre Premiere



Sonos (Nasdaq: SONO) kündigte heute die Zusammenarbeit mit der preisgekrönten Künstlerin Lorde an. Mit der neuen Sonos Radio Station laden Sonos und Lorde die Hörer:innen ein, an der magischen Welt teilzuhaben, die Lorde bewegt, prägt und inspiriert – zu Hause und unterwegs.

Auf SOLARSYSTYM können Fans die Songs und Geschichten hören, die Lorde beeinflusst haben. Als besonderes Extra wird auch eine von Lorde mit-designte Tragetasche für den Sonos Roam vorgestellt.

„Auf SOLARSYSTYM hören Fans Songs, die für mich und mein Leben von enormer Bedeutung sind und einen Einblick in mein tiefstes Inneres geben“, erklärt Lorde. „Die Radio Station ist wie eine Sammlung aus gebundenen Formen, einer Handvoll Planeten, dutzender Zwergplaneten und zahlloser, kleiner Felsen. All diese Dinge reflektieren das Licht einer Sonne. Das sind die Formen, die mein Leben in eine bessere Richtung gelenkt haben.“

Der von Lorde kuratierte Radiosender bietet Hörer:innen noch nie dagewesene Einblicke in ihr musikalisches Schaffen, mit Künstler:innen, die sie seit ihrer Jugend und frühen Karriere inspiriert haben. Lordes Repertoire reicht von Disco aus den 70ern bis hin zu Hip-Hop und, wie sie es in ihren eigenen Worten ausdrückt: „Diese Ansammlung aus Himmelskörpern erzählt, wer ich bin.“ SOLARSYSTYM ist ab heute weltweit auf Sonos Radio und für unterwegs über Mixcloud verfügbar.

„Sonos Radio ermöglicht es Fans, tiefer in die Hintergründe, Geschichten und einzigartige Kreativität von einigen der größten Musiker:innen der heutigen Zeit einzutauchen“, so Brian Beck, Head of Music bei Sonos. „Lorde ist eine der anerkanntesten Künstlerinnen der Gegenwart und jetzt erfahren Fans was sie inspiriert und beeinflusst hat.“

Darüber hinaus haben Lorde und Sonos gemeinsam mit der umweltfreundlichen Designermarke Everybody.World eine nachhaltige, zu den neuen Farben des Roam passende Tragetasche für den Speaker entworfen, um diesen einfach mitnehmen zu können und die Welt zu erkunden. Die tiefblaue Farbe der halbmondförmigen Tasche und die hellen Nähte sollen dabei an den Nachthimmel erinnern. Fans aus aller Welt werden über @sonosradio die Chance erhalten, ihre eigene Tragetasche bei wöchentlichen Verlosungen als Geschenk zu bekommen.

 


Veröffentlicht am: 13.05.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.