Startseite  
   

26.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

HORANDO - exklusiver Händler für Luxusuhren

... stellt umfassenden Online-Shop Relaunch vor



Wer hätte gedacht, dass eine Uhr, die in den 1970er Jahren rund 1.000 Dollar kostete, 2017 bei einer Versteigerung des Auktionshauses Philipps für 17,7 Millionen US Dollar den Besitzer wechselte?

HORANDO knüpft an diese Wertentwicklung beim Uhrenhandel an und richtet mit dem Relaunch des Online-Shops ein intelligentes Servicetool für Kunden ein. Doch nicht nur das: Neben Standards zur Bestell- und Rechnungshistorie oder einer Wunschliste sind mittelfristig auch Funktionen für die Sammlungsverwaltung geplant.

Für Lieferanten und Mitarbeitende wird darüber hinaus ein B2B Demand Interface eingerichtet. Hier können globale Anfragen und Bestellungen getätigt und spezielle Angebote (mit Preis und Lieferzeiten) für bestimmte Modelle platziert werden. „Für unsere Kunden können wir begehrte Sondereditionen, stark limitierte Armbanduhren sowie ausgewählte Vintage Modelle mit weltweiten Anfrageoptionen erwerben, das ist besonders für Sammler von Luxuschronometern sehr interessant“, sagt Stefan Sebök, Mitglied der Geschäftsführung bei HORANDO.

Und nicht zuletzt gibt es neben dem Blog- und Magazinbereich nun auch spezielle Themenwelten für Fliegerei-, Renn- und Tauchsportfans. Diese entführen Uhrenliebhaber in ein neues Online-Kauferlebnis mit kurzweiligen Geschichten, Bildern oder Videos und informieren zugleich über wissenswerte Fakten sowie spezielle Angebote.

Mit dem Relaunch macht HORANDO seinen Online-Shop für exklusive Luxusarmbanduhren noch funktionaler und attraktiver für Kunden. Durch ein internationales Netzwerk zu renommierten Zulieferern und Distributoren bietet HORANDO viele Top-Uhrenmarken zu besten Konditionen an. „Durch die neue Gestaltung und die innovativen Servicetools stellen wir uns als zertifizierter Trusted Shop noch seriöser auf und bieten unseren Kunden neben der sicheren und unkomplizierten Abwicklung beim Uhrenkauf außerdem viele Mehrwerte“, so Sebök. Egal ob neu oder aus zweiter Hand – der Erwerb einer zertifizierten Uhr aus vertrauenswürdiger Quelle stellt eine attraktive und meist preisgünstigere Alternative zum regulären Handel dar.

Monatlich verkauft HORANDO mehr als 100 Uhren, wobei der durchschnittliche Warenkorbwert bei etwa 6.500 € liegt. „Sachwerte, wie Luxusgütern und Uhren, sind als Anlageobjekt interessant und Investitionen führen oft zu einer enormen Wertsteigerung. Um junge Unternehmen, die sich wie HORANDO in einer Wachstumsphase befinden, optimal fördern zu können, haben wir eine Finanzierungsmöglichkeit mit mehr Spielraum geschaffen, die gemeinsam neue Unternehmensziele realisiert“, sagt Thomas Zechner, Geschäftsführer der BraWo Capital Group, Leadinvestor HORANDO.

Foto: Horando Deutschland GmbH

 


Veröffentlicht am: 14.01.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.